Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jmd aus Weinheim und Trier hier? andere Städte im Startpost

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahso ok, dachte du hast es vllt vergessen :D

sind für alles offen, hauptsache es ist gut :)

ok. Also in der Freiburger City hast du Kneioen dich an dicht und auch lecker Happa Happa. Von Edelburger über Sushi, Badener Küche, Sterne Küche, Tapes, Türkisches Restaurant, Italianer alles dabei. In der Freiburger Markthalle ist Samstag Abend immer richtig Action mit Live Musik etc. und dazu auch lecker ESSEN.

Vom vorgeschlagenen Hotel Intercity oder Motel One sind es nur 5-10 Gehminuten und du stehst im Epi Zentrum Party und Essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, danke! Prinzipiell interessiert mich alles an Essen aber hast du nen Namen für für das türkische Restaurant? Hab noch nie richtig türkisch gegessen, außer Döner :ugly: für Badener Küche bin ich natürlich auch offen, den Rest aber auch :ugly:
 
Sehr geil, danke! Prinzipiell interessiert mich alles an Essen aber hast du nen Namen für für das türkische Restaurant? Hab noch nie richtig türkisch gegessen, außer Döner :ugly: für Badener Küche bin ich natürlich auch offen, den Rest aber auch :ugly:

um mal zwei zu nennen:

Orientalisch https://www.divan-freiburg.de/
Türkisch http://www.harem-restaurant.de/
Regionales / Bar https://tachelesfreiburg.de/
Brauhaus https://www.martinsbräu-freiburg.de
Unbedingt auch rein: https://schlappen.com/

d
as sind alles Vorschläge für den Durchschnittsbürger :) wenn du was nobleres oder assiges haben willst, dann kann ich dir da auch Tipps nennen
 
danke :bier: Nobel ist nicht unbedingt meine Welt, assig bis zu einem gewissen Level schon, hab absolut nix gegen runtergekommene, urige Kneipen solang die Klientel da drin harmlos ist :D
 
3E26C791-DFED-4BA8-BEB1-8958553E676E.jpeg



Die beiden Kreise sind die jeweiligen vorgeschlagenen Hotels und der Hbf. Die Pfeile weisen dich in Richtung Kneipen/Restaurant Viertel
 
Klinke mich mal ein, da ich ebenfalls am 23.07. nach Freiburg reise um FSF und die Hosen zu sehen. Reise mit dem Auto an und brauche ein gut gelegenes Hotel mit ordentlichem Parkplatz.
Leider ist Freiburg an diesem Datum schon ziemlich ausgebucht und falls noch was frei, werden Schweinepreise aufgerufen :|
Wer also noch einen Geheimtipp hat, immer her damit :)

Futtern hat keine große Priorität und ne ordentliche Ballerbude zum Vorglühen ist vermutlich das kleinste Problem :D

Danke und Grüße
 
@Toby gibts in Freiburg Free Now?

bzw. am Novotel (wo wir sind) bzw. HBF werden ja genug Taxis rumlungern nehm ich an? idR gehen wir die 30min zum Messeplatz aber falls es zeitlich eng werden sollte....
 
oh cool, ist dann natürlich auch ne Alternative :)

edit: wobei wir da wohl 22min fahren würden, dann lieber zu Fuß :) oder bei Zeitdruck halt Taxi (7-8min)
 
Zurück
Oben