Toby
#LH44#
Ahso ok, dachte du hast es vllt vergessen
sind für alles offen, hauptsache es ist gut![]()
ok. Also in der Freiburger City hast du Kneioen dich an dicht und auch lecker Happa Happa. Von Edelburger über Sushi, Badener Küche, Sterne Küche, Tapes, Türkisches Restaurant, Italianer alles dabei. In der Freiburger Markthalle ist Samstag Abend immer richtig Action mit Live Musik etc. und dazu auch lecker ESSEN.
Vom vorgeschlagenen Hotel Intercity oder Motel One sind es nur 5-10 Gehminuten und du stehst im Epi Zentrum Party und Essen
Zuletzt bearbeitet:
für Badener Küche bin ich natürlich auch offen, den Rest aber auch
Nobel ist nicht unbedingt meine Welt, assig bis zu einem gewissen Level schon, hab absolut nix gegen runtergekommene, urige Kneipen solang die Klientel da drin harmlos ist 
