Wie lange bist du in augsburg @Gerri ? bleibst über nacht?
Also klassisch Murdocks oder das Murphys law zum sitzen und trinken. Gibt auch gute burger drin. ist aber ein irish pub ähnlich.
Gutes bayrisches restaurant find ich das Wirtshaus am Dom oder das ratskeller unter dem rauthaus.
Worauf stehst du denn? ich denke so exotisch asiatisch kann ich ausschließen, da diese wohl je nach geschmack und richtung bei dir auch sein sollte.
Da du bierliehaber bist, kann ich auch das riegele restaurant empfehlen
Das essen weiß ich leider nicht ao recht weil ich selten essen war da drin.
bar technisch ist die ganze maximilian straße zu empfehlen. einfach durch schauen findet man immer was je nach geschmack
Also klassisch Murdocks oder das Murphys law zum sitzen und trinken. Gibt auch gute burger drin. ist aber ein irish pub ähnlich.
Gutes bayrisches restaurant find ich das Wirtshaus am Dom oder das ratskeller unter dem rauthaus.
Worauf stehst du denn? ich denke so exotisch asiatisch kann ich ausschließen, da diese wohl je nach geschmack und richtung bei dir auch sein sollte.
Da du bierliehaber bist, kann ich auch das riegele restaurant empfehlen
Das essen weiß ich leider nicht ao recht weil ich selten essen war da drin.
bar technisch ist die ganze maximilian straße zu empfehlen. einfach durch schauen findet man immer was je nach geschmack
.
Hol dirn TIcket und komm mit 