Gerri
FSV Mainz 05!
@Gerri so wie okst sagt, einfach da du du letztens warst in der Altstadt man Richtung Rathaus oder sowas gehen.
So, bin gerade in der Mitsubishi Electric Hall.
Beim Okini war leider nix mehr frei und wir habrn natürlicht reserviert.... gegenüber der Burgerladen (whats beef) auf deine Enpfehlung war leider zu, im Buttershaker waren aber genug Plätze frei. Steak und Burger sehr geil, nur das Coleslaw war nicht gut.
Danke für den Tipp

Nach Konzert schauen wir dann mal weiter was in der Altstadt geht.
Wir sind übrigens nur einen Tag da weil die Konzertkarten für heute haben und für den 22.12. ...... 2018

Haben wir etwas spät gemerkt
Zuletzt bearbeitet:

