Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jmd aus Weinheim und Trier hier? andere Städte im Startpost

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gerri so wie okst sagt, einfach da du du letztens warst in der Altstadt man Richtung Rathaus oder sowas gehen.

So, bin gerade in der Mitsubishi Electric Hall.

Beim Okini war leider nix mehr frei und wir habrn natürlicht reserviert.... gegenüber der Burgerladen (whats beef) auf deine Enpfehlung war leider zu, im Buttershaker waren aber genug Plätze frei. Steak und Burger sehr geil, nur das Coleslaw war nicht gut.
Danke für den Tipp :dhoch:
Nach Konzert schauen wir dann mal weiter was in der Altstadt geht.

Wir sind übrigens nur einen Tag da weil die Konzertkarten für heute haben und für den 22.12. ...... 2018 :gerri:

Haben wir etwas spät gemerkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei der Vorlage @Gerri

BFFED2FB-AB59-41B6-83B5-BB43170E09DA.jpeg


Wat ham mir gelacht, aber schicker Bauch
 
Dieses WE war ich in in Hamburg bei einem meiner besten Freunde (wohnt jetzt dort) und ich muss sagen, das war schon geil.
Er war ein recht guter Fremdenführer, die Kneipenszene, gerade auch in Pauli ist der Hammer. Die Leute sind halt etwas reserviert und alles ist sehr anonym aber hat mir wirklich gut gefallen :) STrand Pauli war mein persönliches Chill Highlight, obwohl wir leider gerade keinen Sommer haben.
Leider etwas ärgerlich, dass man wie in FFM noch quasi überall rauchen darf.

Am Wochenende gehts wieder nach DD zu Feine Sahne Fischfilet, Massendefekt und Düsseldorfer EG gegen Eisbären.
Falls noch jmd. neue Tipps hat, nur her damit :D
 
Im Prinzip ja. Haltet euch vom Hauptausgang aus Richtung Carlstrasse und dann immermann Straße. Das ist das japanische viertel iirc. Vielleicht interessant. Nach der immermann kommt schon die Innenstadt.
Ist alles fussläufig zu erreichen. Ihr könnt aber auch die U-Bahn Steinstrasse nehmen und steht in fünf Minuten auf der Königsallee
 
Dann seid ihr nicht weit vom Rhein. An den Kassematten kann man ganz nett was trinken, aber Achtung die bescheissen IMMER bei den Preisen oder dem Wechselgeld. Ansonsten ist da ja auch schon Altstadt und Einkaufsmeile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren das lette Mal notgedrungen in ner Pizzeria die recht groß war, nähe Carls Wirtshaus und die war echt gut, kennt die vllt jmd?

War rechr geräumig
 
@silbex @Darko @okst666

Sind gerade in Carls Brauhaus (war halt am Bahnhof , dank @Darko .

Wie kommen wir am besten zum Stuttgart Spiel (Mercedes benz Arena)? ÖVP Ticket haben wir

Schade, gerade erst gesehen. Dieses WE ist komplizierter, da die Bahn irgendwas für S21 umbaut und viele S-Bahnen vom Bahnhof oben (also normale Gleise abfahren). Zur Mercedes Benz Arena (VfB Stuttgart) am einfachsten via S-Bahn zur Haltestelle Neckarpark oder U-Bahn - Sonderverkehr - NeckarPark (Stadion). Alternativ einfach irgendwie zum Bahnhof Bad Cannstatt und zu Fuß dann weiter. Entfernung aber bestimmt so 20 Minuten, wenn nicht sogar mehr.

Zum GAZi Stadion (SV Stuttgarter Kickers) kommt man via U-Bahn, Haltestelle Waldau oder Ruhbank. Das ist oben unterhalb des Fernsehturms.
 
@Darko :

Das Restaurant was ich gesucht hatte, war übrigens das Tialini, fand es da sehr gut, denke wir werden morgen vor der Abfahrt dort was
Essen.
Sind gerade in Carls Brauhaus.

Wie ist denn der Ochsn Willi? Brauchen noch noch was für heute Abend :)
 
@Darko :

Das Restaurant was ich gesucht hatte, war übrigens das Tialini, fand es da sehr gut, denke wir werden morgen vor der Abfahrt dort was
Essen.
Sind gerade in Carls Brauhaus.

Wie ist denn der Ochsn Willi? Brauchen noch noch was für heute Abend :)

Oh, Ochsn Willi war ich schon Ewigkeiten nimmer drin. Früher war das so reines Speiselokal.

Da ich demnächst Verwandtschaftsbesuch bekomme, bräuchte ich eigentlich von dir noch so ein paar Tipps, was dir hier gefallen hat.

Falls ihr morgen noch länger hier seid, es ist Samstag die "Lange Nacht der Museen 2019" https://www.lange-nacht.de/
Neben den Museen sind super viele Gallerien dabei, wo man normalerweise nicht so reingeht. Im Mercedes Museum ist glaub wieder Aftershow Party.
 
Oh, Ochsn Willi war ich schon Ewigkeiten nimmer drin. Früher war das so reines Speiselokal.

Da ich demnächst Verwandtschaftsbesuch bekomme, bräuchte ich eigentlich von dir noch so ein paar Tipps, was dir hier gefallen hat.

Falls ihr morgen noch länger hier seid, es ist Samstag die "Lange Nacht der Museen 2019" https://www.lange-nacht.de/
Neben den Museen sind super viele Gallerien dabei, wo man normalerweise nicht so reingeht. Im Mercedes Museum ist glaub wieder Aftershow Party.

Sind heute schon qieder nach Hause :)

Also ich war vom Essen durchweg begeistert, Ochsn Willi war super, Tialini auch. Carls Brauhaus war ut, kommt aber nicht an die anderen beiden ran.
 
Zurück
Oben