Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ganz so schlimm fand ich ihn jetzt nicht, aber ich habe auch mal für 'ne halbe Stunde zu Better off Ted rübergeschaltet :grins:

Ist das die Sendung, die immer direkt nach Becker kommt? Wenn ja, verstehe ich die Serie nicht.

Dow Jones schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich werde dem Projekt eine Chance geben.

Job, obwohl der zweite Teil derjenige war, der mir am nicht so brillantesten Gefallen hat.

Aha, da rudert doch jemand schon wieder zurück :ugly:

Es ist immer noch um Welten besser, als alles andere, was mit dieser Thematik zu tun hat. Und es ist besser als ALLES was wir in Deutschland je produziert haben.

Hm streitig. Robert Downey Jr. ist ein deutlich besser Holmes. Allerdings ist Bobby auch nicht so schauspielerisch limitiert wie dieser Holmes hier :D.

Es ist aber nicht schlecht, wenn auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich die Literaturvorlage nun nochmal vor dem geistigen Auge durchgehe, dann deckt es sich zu 0 % mit meinen Bildern.
Warum ist Sherlock hier 16 Jahre alt? Der ist einfach mal 35 Jahre zu jung. Egal, warum nichtmal auf was neues einlassen.
Es ist echt gut, aber nicht als Holmes. Es ist so austauschbar, so beliebig.

Hm streitig. Robert Downey Jr. ist ein deutlich besser Holmes. Allerdings ist Bobby auch nicht so schauspielerisch limitiert wie dieser Holmes hier :D.

Es ist aber nicht schlecht, wenn auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich die Literaturvorlage nun nochmal vor dem geistigen Auge durchgehe, dann deckt es sich zu 0 % mit meinen Bildern.
Warum ist Sherlock hier 16 Jahre alt? Der ist einfach mal 35 Jahre zu jung. Egal, warum nichtmal auf was neues einlassen.
Es ist echt gut, aber nicht als Holmes. Es ist so austauschbar, so beliebig.

Muhaha, das würde ich über Downeys Film sagen. Downey Jrs Charakter hat doch überhaupt nichts mit Holmes zu tun. Hollywood hat zwei smarte 0815 Actionhelden in das viktorianische London gesteckt und dann Sherlock Holmes drüber geschrieben. Mag sein, dass die Umgebung autentischer ist, die Figuren sind es nicht.

Hier sind die Figuren autentisch, die Umgebung ist es aber nicht. Man darf ja dann selber entscheiden, was einem lieber ist.

Der Film war scheiße, ich sprach vom Charakter und Bobbys Interpretation hatte wenigstens einen Charakter, im Gegensatz zu diesem Milchbubi hier. Das ist einfach austauschbar. So wie er hier spielt, kann er auch als Ermittler bei Soko Leipzig auflaufen.

Ist es auf englisch besser? Der Kerl hat ja soviel Ausdruck wie Steven Seagull. Keine Ahnung ob das auch an der Synchronisation liegt.

Die Idee mag ja ganz nett sein, aber ich finde das total enttäuschend.

Was die Syncro angeht, habe ich mich ja schon ausgelassen. Und ja, mag sein, dass Downeys Figur mehr Charakter hatte, aber du musst mir halt mal zeigen, wo das Holmes sein soll.

Meiner Meinung nach hat es Jeremy Brett ziemlich gut als Holmes getroffen, weil er in seiner Mimik unglaublich schnell, aber dennoch original sparsam damit umging. Sehr subtil halt. Die Lit. Figur hat ja den Watson und seine Klienten auch verarscht, nur eben kaum merkbar. Aber das ist ja jetzt am Thema vorbei.

Cale schrieb:
Ganz so schlimm fand ich ihn jetzt nicht, aber ich habe auch mal für 'ne halbe Stunde zu Better off Ted rübergeschaltet :grins:

Ist das die Sendung, die immer direkt nach Becker kommt? Wenn ja, verstehe ich die Serie nicht.

Jepp, kommt immer nach Becker (auch eine tolle Serie, sehe ich sehr gerne). Ist eine Comedy-Serie, da ist kein tieferer Sinn hinter. Geht nur um die schrägen Figuren in der Entwicklungsabteilung von einem Großkonzern.

Cale schrieb:
Jepp, kommt immer nach Becker (auch eine tolle Serie, sehe ich sehr gerne). Ist eine Comedy-Serie, da ist kein tieferer Sinn hinter. Geht nur um die schrägen Figuren in der Entwicklungsabteilung von einem Großkonzern.

Oh, ich dachte erst das es neue Folgen von Ally McBeal wären. Ich gucke es mir mal an.

Becker ist in der Tat total unterschätzt. Ich hab das damals auf Sat1 schon geliebt und gekotzt als es dann irgendwann verschwand.
Hach der Kerl spricht mir einfach aus der Seele.
http://www.youtube.com/watch?v=aWY4VpgKKsg&t=2m40s
:D

Zurück
Oben