Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich werde dem Projekt eine Chance geben.
Job, obwohl der zweite Teil derjenige war, der mir am nicht so brillantesten Gefallen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich werde dem Projekt eine Chance geben.
Cale schrieb:Ganz so schlimm fand ich ihn jetzt nicht, aber ich habe auch mal für 'ne halbe Stunde zu Better off Ted rübergeschaltet![]()
Dow Jones schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich werde dem Projekt eine Chance geben.
Job, obwohl der zweite Teil derjenige war, der mir am nicht so brillantesten Gefallen hat.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Hm streitig. Robert Downey Jr. ist ein deutlich besser Holmes. Allerdings ist Bobby auch nicht so schauspielerisch limitiert wie dieser Holmes hier.
Es ist aber nicht schlecht, wenn auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich die Literaturvorlage nun nochmal vor dem geistigen Auge durchgehe, dann deckt es sich zu 0 % mit meinen Bildern.
Warum ist Sherlock hier 16 Jahre alt? Der ist einfach mal 35 Jahre zu jung. Egal, warum nichtmal auf was neues einlassen.
Es ist echt gut, aber nicht als Holmes. Es ist so austauschbar, so beliebig.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Cale schrieb:Ganz so schlimm fand ich ihn jetzt nicht, aber ich habe auch mal für 'ne halbe Stunde zu Better off Ted rübergeschaltet![]()
Ist das die Sendung, die immer direkt nach Becker kommt? Wenn ja, verstehe ich die Serie nicht.
Cale schrieb:Jepp, kommt immer nach Becker (auch eine tolle Serie, sehe ich sehr gerne). Ist eine Comedy-Serie, da ist kein tieferer Sinn hinter. Geht nur um die schrägen Figuren in der Entwicklungsabteilung von einem Großkonzern.

Urgs schrieb:Gerade im Ersten. Wie Hermes ihre Subunternehmer-Zusteller ausbeutet. Widerlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen