Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke gerade Vox und da geht es um den Wolkenkratzer Burj Khalifa, ich finde es immer wieder beeindruckend, dass man so etwas in eine Wüste baut und dadrin weder arbeiten, noch wohnen.

Auf Tele 5 jetzt "the Doors".
Auf ARD um 23.30 "Abgedreht".

KaKun schrieb:
Gleich um 22:30 kommt auf ARD Plus "System of a Down", live vom Rock am Ring...falls es wen interessiert...

Jetzt: Gentleman live vom Africa Festival Würzburg; http://liveweb.arte.tv/

abgedreht! den filmtitel hab ich gesucht! das is doch dieser film, wo der eine ne videothek hat und dann alle videos gelöscht werden und die die dann nachdrehen?!?! (sorry für den satzbau) hab den zwar noch nie gesehen, aber wollte ich immer mal!

wobei, halb zwölf, ganz schön spät.

der film geht ja von 23:30 bis 1uhr.. hat aber (auch laut ard.de) ne laufzeit von 96 minuten... hm, uncool.

döschensam schrieb:
abgedreht! den filmtitel hab ich gesucht! das is doch dieser film, wo der eine ne videothek hat und dann alle videos gelöscht werden und die die dann nachdrehen?!?! (sorry für den satzbau) hab den zwar noch nie gesehen, aber wollte ich immer mal!

wobei, halb zwölf, ganz schön spät.

der film geht ja von 23:30 bis 1uhr.. hat aber (auch laut ard.de) ne laufzeit von 96 minuten... hm, uncool.

Leider is er nur die ersten 30-40 min ganz cool. Danach fällt der Film doch extrem ab und witzig is er auch nich wirklich :I

ok, danke für die einschätzung.

wollte den damals mal im kino sehen, wir sind dann samstag abend spontan (+ gut angetrunken. der fahrer natürlich nicht) mitm mannschaftsbus vom sportverein ins 40km entfernte kino gefahren.. die mädchen haben juno gesehen und wir wollten abgedreht gucken.. ich bin aber versehentlich in den falschen saal gegangen und hab dann (alleine!) jumper gesehen :lol:

ok der is definitiv noch schlechter :lol:

Bei Abgedreht fehlt mir aber eindeutig (nach der Hälfte) der Humor. Der Film läuft einfach nur noch dahin...:deal:
Ansehen würd ich ihn mir aber trotzdem, wenn du sonst nix zu tun hast^^

Woran? Politikwissenschaften?

Auf Arte lief übrigens heute Jean Reno in "Le grand bleu". Wird auch die Tage wiederholt. Am 08.06. glaube ich.

Zurück
Oben