Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Anschluss das Wetter von Meteomediasilbex schrieb:Auf der ARD eine Sondersendung zum Kachelmann Urteil.
WHAT THE FUCK? Die drehen da echt komplett durch.

The perfect Dark schrieb:Es ist 16:55 Uhr und auf Pro7 (Red) zeigen sie gerade, wie sich zwei Girls mit Wachs die Schamhaare entfernen. Und das mehrmals in der Wiederholung.
Wo bin ich hier gelandet?
KaKun schrieb:Gleich um 22:30 kommt auf ARD Plus "System of a Down", live vom Rock am Ring...falls es wen interessiert...
döschensam schrieb:abgedreht! den filmtitel hab ich gesucht! das is doch dieser film, wo der eine ne videothek hat und dann alle videos gelöscht werden und die die dann nachdrehen?!?! (sorry für den satzbau) hab den zwar noch nie gesehen, aber wollte ich immer mal!
wobei, halb zwölf, ganz schön spät.
der film geht ja von 23:30 bis 1uhr.. hat aber (auch laut ard.de) ne laufzeit von 96 minuten... hm, uncool.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Donnerstag 22:45 ARD:
The Wrestler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen