Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Karizma schrieb:
Wird soweit ich weiß immer um 17 Uhr aufgenommen. Die Poker Nacht sogar noch früher.

Woher hastn die Info? Soweit ich mich erinnern kann wird TV Total am Mittag aufgezeichnet.

Ein Kumpel war vor wenigen Jahren dort und hatte mir anschließend einen Roman über seinen Aufenthalt erzählt. Die Eintrittspreis sind btw. ganz günstig mit 12€ für die vorderste Reihe, kann man gut mit leben. :)

Cloud Strife schrieb:
Das ist ohnehin eine einzige große Lachnummer mit dem HD. Da wird es jahrelang angepriesen, dann sind auf einmal beschnittene Geräte da, so dass man jedes Jahr ne neue Generation an Fernsehern rausbringen kann und alle sind im HD-Hype... und das Material im freien Fernsehen fehlt immer noch. Man kriegt fast nur hochskaliertes Zeug. Richtiges HD-Material wird mit Gold auf PayTV-Sendern aufgewogen. Jeder macht was er will mit den Formaten und schwört auf ein anderes. Dann die BluRay/HD-DVD-Geschichte nicht zu vergessen. HD+. Und bei dem ganzen Trümmerhaufen wird jetzt 3D als das Nonplusultra, das jeder haben muss, suggeriert.

Soll man eigentlich lachen oder weinen? ;)

jo, lieber blu ray holen und genießen.

Bei Die Hit Giganten hatten sie gerade einen Song von 10cc.
Hauptsache da steht dann im Untertitel "10cc ist die durchschnittliche Ejakulationsmenge beim Samenerguss"

:lol: Wer hat denn bitte diese wahnsinns Information rausgesucht?
Vor allem hat die so viel mit Musik zu tun. :ugly:

MiXeR schrieb:
Bei Die Hit Giganten hatten sie gerade einen Song von 10cc.
Hauptsache da steht dann im Untertitel "10cc ist die durchschnittliche Ejakulationsmenge beim Samenerguss"

:lol: Wer hat denn bitte diese wahnsinns Information rausgesucht?
Vor allem hat die so viel mit Musik zu tun. :ugly:

Vermutlich heißt die Band genau deshalb so?

€: "Der Bandname soll, so eine Legende, von der angeblichen Durchschnittssamenmenge eines Mannes bei einem Orgasmus (9cc) abgeleitet sein."

Zurück
Oben