Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ohnehin eine einzige große Lachnummer mit dem HD. Da wird es jahrelang angepriesen, dann sind auf einmal beschnittene Geräte da, so dass man jedes Jahr ne neue Generation an Fernsehern rausbringen kann und alle sind im HD-Hype... und das Material im freien Fernsehen fehlt immer noch. Man kriegt fast nur hochskaliertes Zeug. Richtiges HD-Material wird mit Gold auf PayTV-Sendern aufgewogen. Jeder macht was er will mit den Formaten und schwört auf ein anderes. Dann die BluRay/HD-DVD-Geschichte nicht zu vergessen. HD+. Und bei dem ganzen Trümmerhaufen wird jetzt 3D als das Nonplusultra, das jeder haben muss, suggeriert.

Soll man eigentlich lachen oder weinen? ;)

Bexter schrieb:
Jetzt "Raus aus den Schulden". Ich muss die Typen nur sehen und ich weiß jetzt schon, dass die Sendung ein Highlight wird :grins:

Absolute Pfosten und mit 100k Schulden und ner zugemüllten Wohnung kriegen die
von der Arge n Haus mit Kaminofen genehmigt.

3x Chromosomenfasching auf einem Haufen.

"Sie haben die Unterlagen auch drei Monate später noch nicht abgeschickt"

Geschockte Fressen...." aber ...aber das kann doch nicht sein"

Doch das kann sein. Wenn nämlich die einzige Tagesaufgabe lautet, wühle in deinem eigenen MÜll und finde Dokument x um es auf die Post zu bringen, gehen schon mal Monate rum.

Zwegi aber einfühlsam und cool.
Ich find den echt gut :)

dweezzu schrieb:
Raab hab sich das rechte Handgelenk gebrochen, der Noob

Schlag den Raab mit links heißt die kommende Show und alles wird einhändig mit der schwachen Hand gespielt

1. wobei ist ihm das passiert ?! dienstag bei der pokernacht war er doch noch okay :? (vorausgesetzt die war (halbwegs) live)

2. dein zweiter punkt... really? :ugly::lol: ist dieses jahr überhaupt nochmal schlag den raab?

laut ihm beim Schifahren...Pokershow war aufgezeichnet.

und ja, wird wohl wirklich so sein, der grenzdebile unlustige Moderator (opdenhöve oder so) war da und die haben darüber gesprochen.

also

bei der pokernacht hatte er die kaputte hand noch nicht.
er ist ausgerutscht / gestürzt.
schlag den raab ist wieder nächste woche, 18.dezember.
und dort werden dann die wettbewerbe bei denen die hand ne wichtige rolle spielt mit der schwachen hand ausgetragen.

okay, danke euch.

Zurück
Oben