Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ARD sehr schön, den Klitschko RTL-Krampf konnte ich mir nicht anschauen. Geht einfach nicht! schlimmer als Jamba Werbung diese andauernden Unterbrechungen.

Colony W. schrieb:
ARD sehr schön, den Klitschko RTL-Krampf konnte ich mir nicht anschauen. Geht einfach nicht! schlimmer als Jamba Werbung diese andauernden Unterbrechungen.

Die Frechheit an dem Abend war aber der Kampf an sich. Letztes mal war die Werbung besser als der Kampf muss man sagen. :D

flash4y0u schrieb:
können die bei schlag den raab nicht mal " normale bürger" nehmen? der erste verdient doch bestimmt nicht schlecht bei vfb stuttgart.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Und der HNO-Doktor nagt garantiert auch nicht gerade am Hungertuch !

"Wenn ich gewinne, möchte ich meine Traumvilla ausbauen sowie für meinen Lambo neue Felgen kaufen !" :vogel:
So in etwa......

Immernoch besser als die SKL 185 Milliarden-Show.

Da sitzt dann ein altes Mütterchen aus den neuen Bundesländern mit
einer Lebenserwartung von weiteren drei Jahren und macht mit
einem "jooooo, sch hätt gärrrn, dass dä Frau Schöneperker die Frache
für misch beandworden tut"
soviel Geld klar, dass es reichen würde, x Familien glücklich zu machen.

Einen Monat später beim Besuch des Kamear-Teams zur Frage was sie
sich denn schon alles gekauft habe:
"Nur äine neue Brille hab isch ma gegönnt".

Ja dann schenk mir doch das Geld du alte Metze.

snowman schrieb:
Immernoch besser als die SKL 185 Milliarden-Show.

Da sitzt dann ein altes Mütterchen aus den neuen Bundesländern mit
einer Lebenserwartung von weiteren drei Jahren und macht mit
einem "jooooo, sch hätt gärrrn, dass dä Frau Schöneperker die Frache
für misch beandworden tut"
soviel Geld klar, dass es reichen würde, x Familien glücklich zu machen.

Einen Monat später beim Besuch des Kamear-Teams zur Frage was sie
sich denn schon alles gekauft habe:
"Nur äine neue Brille hab isch ma gegönnt".

Ja dann schenk mir doch das Geld du alte Metze.

:lachweg:

BAZONG schrieb:
flash4y0u schrieb:
können die bei schlag den raab nicht mal " normale bürger" nehmen? der erste verdient doch bestimmt nicht schlecht bei vfb stuttgart.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Und der HNO-Doktor nagt garantiert auch nicht gerade am Hungertuch !

"Wenn ich gewinne, möchte ich meine Traumvilla ausbauen sowie für meinen Lambo neue Felgen kaufen !" :vogel:
So in etwa......

Ich finds auch schade, dass die eigentlich durchgehend nur so Muskelbepackte oder Extremsportler haben (die komischerweise bei den Sportspielen aber alle zu Grobmotorikern werden).
Sollen die doch mal lieber 0815-Leute nehmen die von allem ein bisschen können, so wie der Raab eben auch einer ist.

Kommt jetzt zwar nicht jetzt gerade, aber z.Z. ist wieder Dart-WM in England. Kommt jeden Abend (außer an Weihnachten) auf DSF. Schaut mal rein, ich finde das echt spannend...:oops:

Samstrike 68 schrieb:
Seo schrieb:
Kommt jetzt zwar nicht jetzt gerade, aber z.Z. ist wieder Dart-WM in England. Kommt jeden Abend (außer an Weihnachten) auf DSF. Schaut mal rein, ich finde das echt spannend...:oops:

Ist´n Scherz oder ?
Das ist mit das langweiligste was ich kenne neben Synchronschwimmen. :ugly:

Ich hab noch nie Synchronschwimmen angesehen, insofern kann ich da nicht vergleichen. :D
Aber ich find die Dart-Wm jedesmal richtig spannend. Vor allem, wenn dann die richtigen Asse gegeneinander spielen...
Ich schau auch Snooker...;)

Zurück
Oben