Der wär bestimmt stolz suf dich, wenn er wüsste, dass du Uwe Boll fan bist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Der wär bestimmt stolz suf dich, wenn er wüsste, dass du Uwe Boll fan bist![]()
Colony W. schrieb:ARD sehr schön, den Klitschko RTL-Krampf konnte ich mir nicht anschauen. Geht einfach nicht! schlimmer als Jamba Werbung diese andauernden Unterbrechungen.
MiXeR schrieb:The perfect Dark schrieb:Der wär bestimmt stolz suf dich, wenn er wüsste, dass du Uwe Boll fan bist![]()
Du bist gemein!![]()

flash4y0u schrieb:können die bei schlag den raab nicht mal " normale bürger" nehmen? der erste verdient doch bestimmt nicht schlecht bei vfb stuttgart.

pumaphil89 schrieb:bald wird es in deutschland nur noch arm und reich geben
der mittelstand fällt ganz weg
snowman schrieb:Immernoch besser als die SKL 185 Milliarden-Show.
Da sitzt dann ein altes Mütterchen aus den neuen Bundesländern mit
einer Lebenserwartung von weiteren drei Jahren und macht mit
einem "jooooo, sch hätt gärrrn, dass dä Frau Schöneperker die Frache
für misch beandworden tut"
soviel Geld klar, dass es reichen würde, x Familien glücklich zu machen.
Einen Monat später beim Besuch des Kamear-Teams zur Frage was sie
sich denn schon alles gekauft habe:
"Nur äine neue Brille hab isch ma gegönnt".
Ja dann schenk mir doch das Geld du alte Metze.
![]()
BAZONG schrieb:flash4y0u schrieb:können die bei schlag den raab nicht mal " normale bürger" nehmen? der erste verdient doch bestimmt nicht schlecht bei vfb stuttgart.
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Und der HNO-Doktor nagt garantiert auch nicht gerade am Hungertuch !
"Wenn ich gewinne, möchte ich meine Traumvilla ausbauen sowie für meinen Lambo neue Felgen kaufen !"
So in etwa......
Seo schrieb:Kommt jetzt zwar nicht jetzt gerade, aber z.Z. ist wieder Dart-WM in England. Kommt jeden Abend (außer an Weihnachten) auf DSF. Schaut mal rein, ich finde das echt spannend...![]()

Samstrike 68 schrieb:Seo schrieb:Kommt jetzt zwar nicht jetzt gerade, aber z.Z. ist wieder Dart-WM in England. Kommt jeden Abend (außer an Weihnachten) auf DSF. Schaut mal rein, ich finde das echt spannend...![]()
Ist´n Scherz oder ?
Das ist mit das langweiligste was ich kenne neben Synchronschwimmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen