Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab den gestern geguckt. Also ich fand den richtig gut...da gibts nix zu meckern an dem film. Ausser vllt das der Hitman n bissl zu bubihaft ausschaut...aber ansonsten n guter Actionfuilm

Bei Hitman wird ja viel russisch geredet, umso unverständlicher warum die so n schlechtes russisch sprechen... sowas geht gar nicht.

Die Rolle des Hitman finde ich ist gut besetzt... allein schon der Gang ist ziemlich geil rübergebracht worden.

Ursprünglich sollte ja Vin Diesel die Rolle bekommen... der hat dafür aber ebenso unpassendes Gesicht. Statham wäre auch mein Wunschkandidat.

ist ein 2ter Teil in Planung??

Ich weiß nicht, aber das sind so ganzganzganz laue Jokes. So von wegen:
"Meine Mutter hatte ihre Katzen immer Muschi genannt" - "Ich kenn mich ja auch mit Muschis aus" AHAHAHAHAHA

Nee, sorry echt nicht.

Ich glaub das bewegt sich bei mir in dem engen Korridor von "nicht primitiv genug" und "nicht intelligent genug", dass ich darüber lachen kann.

ich finds auch nicht so geil wie die meisten hier, auch wenn natürlich ab und zu schon wirklich gute Gags dabei sind.

nur meistens läuft das halt schon alles nach dem Schema F, ohne Überraschungen/Handlungen/neue o. sonst wie besondere Charaktere

dweezzu schrieb:
ich finds auch nicht so geil wie die meisten hier, auch wenn natürlich ab und zu schon wirklich gute Gags dabei sind.

nur meistens läuft das halt schon alles nach dem Schema F, ohne Überraschungen/Handlungen/neue o. sonst wie besondere Charaktere

Also ich hab auch lange gebraucht bis ich die Serie für mich entdeckt hab, dann hab ich mir mal alle Folgen angesehen wo nur so gibt, die hab ich dann auch ziemlich geil gefunden, aber mit mehrmaligem Ansehen verliert die Serie halt an Charme und Ideenreichtum, irgendwie immer dasselbe, dieselben Jokes etc. das stimmt schon ... aber trotzdem trifft es ziemlich meinen Humor ^^

Zurück
Oben