Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

benny-kieckhaeben.jpg

[vid]:lachweg:[/vid]

würde mich auch interessieren, nach doom letztens bin ich schon vorsichtig geworden :)
BC1000 ist schon mal richtig schlecht, war auch bei dem regisseur nicht anders zu erwarten...

10.000 BC is wirklich schlecht, da is Hitman deutlich besser.
Im Vergleich zum Max Payne Film ist Hitman auch nochmal besser, würde den eher so in de Kategorie "Transporter" einschachteln, durchschnittlicher Action-Film, der unterhält.

Werde wohl auch gleich Hitman einschalten. Hab ihn damals nur im Kino gesehen und ansonsten läuft eh nichts, was mich interessieren würde. Aber erstmal gucke ich Willow zu Ende.

also hitman gefällt mir, bis jetzt eine der besten (wenn nicht die beste) game-verfilmung, die ich je gesehen habe. ich hatte bei dem timothy olyphant meine zweiffel, der schlägt sich aber richtig gut :dhoch:

geil war die szene, wo er über's fenster in ein zimmer donnert und die kids dort hitman spielen :lol:

Ich schaue grad Matrix Reloaded zum 1. mal. Nachdem mir der erste Matrix Teil gestern total gefallen hat und für 1999 imo ein überragender Film war, finde ich Teil2 grad einfach nur schlecht und langweilig. Habe ich keinen Geschmack oder ist das einfach Fakt:?

is fakt.......und der dritte is nochmal ne ganze nummer schlechter :D

@ transporter und hitman

is hitman so wie der erste transporter oder wie der restliche schund? :grins:

Ich sehe es anders herum, Teil 3 war wieder ne Verbesserung gegenüber 2. Aber wenn man Matrix in guter Erinnerung behalten will, sollte man tatsächlich nur den 1. Teil schauen. Das Ende war sowieso super, das hätte überhaupt keine Forsetzungen gebraucht...

Die Farbe Lila - Kabel 1

hab ich noch nicht gesehen:ugly: aber alle meine african-american freunde finden den klasse. mal schauen ob ich mir den heute auf deutsch gebe.:?

Habe mir Die Farbe Lila bis jetzt auch angeschaut und frage mich, warum der Film eine so lange Spielzeit habe. Die gleiche Geschichte hätte ich in einem Kurzfilm von 10 Minuten unterbringen können. Und ich hätte die gleiche Dramatik rübergebracht. Selten einen so unnötig langatmigen Film gesehen.

Zurück
Oben