Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:

es geht schon um:

13332.jpg

oder `?

Sehr geil eben noch mal bei TV Total:

"So liebe Zuschauer, am Wochenende haben sie bei Schlag den Raab wieder die Wahl, sich einen der Kandidaten auszusuchen. Und diesmal ... überlegen sie sich lieber vorher, was sie tun..." :D.

die simpsons heute: marge lädt nelson ein, damit er hausarbeiten erlredigt, irgndwann fragt sie ihn: magst du ein glass milch? nelson mit riesig aufgerissenen augen: "kuuuhmilich"???
ich liebe die serie :lol::lol::lol:

frisell schrieb:
die simpsons heute: marge lädt nelson ein, damit er hausarbeiten erlredigt, irgndwann fragt sie ihn: magst du ein glass milch? nelson mit riesig aufgerissenen augen: "kuuuhmilich"???

Die alten Folgen sind noch klasse, aber die neuen kann man in die Tonne kloppen.
Da gibts mittlerweile bessere Alternativen (z.B. Family Guy)

frisell schrieb:

Mein Lieblingszitat kam erst vor kurzem in einer Folge:

Homer setzt einen Dedektiv auf Lisa an um mehr über sie zu Erfahren...am Ende wendet sich der Detektiv gegen ihn und wird von einem Laser geblendet und windet sich am Boden.Homer geht langsam auf ihn zu und sagt:

"Tja, blanke Ironie. Sein ganzes Leben hat er sich so darüber gefreut sehen zu können und jetzt ist er blind"

:lol:
Wegen solche Momenten stehen die Simpsons bei mir immer noch ganz weit oben in der beste Trickfilmserienliste.

Naja die Szene fand ich jetzt nicht lustig.
Die neuen Folgen schaue ich mir aber eh nicht mehr an. Negativpunkt war ja, als Homer in der Klemme steckte und Marge glaube ich in etwa gesagt hat "Och ich schalte das Handy jetzt einfach ohne Grund aus". :wand:

also für nur einen simpsons-spruch könnte ich mich nicht entscheiden, aber ganz oben stehen:" und so worde der jäger zu einem jäger", oder als homer moe anschiesst, weil er denkt, er währe ein truthan. man hört moe schreien"aua, mein bein" homer: "ich habe das biest am bein erwischt":lol:

Marge: Homer, hier ist ein Mann am Telefon der sagt er könnte dir helfen.
Homer: Batman?
Marge ...nein, er ist Wissenschaftler.
Homer: Batman IST Wissenschaftler.
Marge: Es ist nicht Batman!!!

:D

Ja die Simpsons haben meine Kindheit schon geprägt.

Zurück
Oben