Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Highlight der Show wird ein "Auftritt" von Freddie Mercury sein: kabel eins lässt dank modernster Projektions- und Kameratechnik den Kultsänger täuschend echt wieder auferstehen ...
Der_Geächtete schrieb:mitunter das beste an Haloween ist das die Simpsons Treehouse of Horror Folgen in einem druch gesendet werden!
Ich liebe diese Folgen
Colony W. schrieb:Bei 50 erste Dates kam schon wieder dieses Lied
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q[/vid]
Ich liebe es![]()
Sorry aber dieser Schrank von Mann und dan das Stimmchen
Drar schrieb:

Mondknallschlumpf schrieb:Hübsch ist sie schon, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer das ist. Ich vermute aber mal Schlager oder Volksmusik oder sowa? Dann muss man als Frau in so jungen Jahren schon leicht gestört sein.

Mondknallschlumpf schrieb:Hübsch ist sie schon, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer das ist. Ich vermute aber mal Schlager oder Volksmusik oder sowa? Dann muss man als Frau in so jungen Jahren schon leicht gestört sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen