Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sau gut. Lustiger Typ
usain_bolt_arrow_795334c.jpg

Freut mich auch für die beiden deutschen Medalliensiegerinnen.
Haben die beiden Frauen sich beim 800m Lauf wirklich selbst zerbumst? :staun:

E:gibts eigtl keinen wm thread??

Als wäre irgendeiner der Finalteilnehmer nicht gedopt. Aber ey - mit 9.71 als Zweiter ins Ziel kommen und dabei noch so übel gefickt aussehend... das ist echt hart. :ugly:

War am Samstag übrigens dort. Stadion war leider halb leer. Aber Bolt mal beim 60-40-Lauf zusehen (60 m Sprinten, 40 m locker joggen und dabei Faxen machen), war schon cool. Die Ennis war ja auch der absolute Hammer (7-Kampf).
Und die 10 km der Frauen. Die eine hat wohl ihre Tage bekommen (oder sie ist vor dem Rennen etwas zu hart in den Poppes geliebt worden). :ugly: . Jedenfalls lief der ordentlich Blut am Oberschenkel runter. Und dann war da so eine Japanerin. Die ist 2 Mal überrundet worden. Hat aber weiter gefightet und wahrscheinlich den Applaus ihres Lebens bekommen. Musste dann sogar zum Interview ran. :lol:

Die eine Stabhochspringerin von uns ist ja echt ein heißer Feger. :dhoch:

Ach ja: Ganz große Rucksackkontrollen. Die haben nach Flaschen > 0.5 Liter gesucht. Konnte ich gleich beim Reingehen meine 1.5 L Flasche in der Mülltonne versenken. Suche nach Waffen? Fehlanzeige! Hätte man alles mögliche mit reinschleppen können. Hauptsache man hat nicht zu große Wasserflaschen dabei. :vogel:

eben lief wahrscheinlich die wiederholung von der jugendcoach oder sowas auf sat1. meine fresse, der kleinen da hätte ich am liebsten links und rechts eine geballert! ich hab nur das intro gesehen, also bevor der coach überhaupt dabei ist, aber das hat mir schon gereicht, diese nadine zu hassen wie die pest. mamma mia

ich seh grad zum ersten mal "Zwei Missionare" auf K1

ALTER IST DER FILM TOLL:lol:

Und was bitteschön haben die Dialogschreiben den damals für Drogen genommen?:grins:

arte, Welcome to the Eighties

Rap, Breakdance und Graffiti - Dokumentationsreihe :dhoch:

Geil, damals hieß das noch Rap und nicht Hip Hop und man konnte es sich noch anhören - nicht der heutige MTV Mist den man sich nicht mehr anhören kann. :nein:

Der_Geächtete schrieb:

Und was bitteschön haben die Dialogschreiben den damals für Drogen genommen?:grins:

:staun: du kennst nicht alles Spencer&Hill Filme?!

Hoffentlich hast du wenigstens schon 2 bärenstarke Typen oder 2 außer Rand und Band gesehen.

Spielor schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

:staun: du kennst nicht alles Spencer&Hill Filme?!

Hoffentlich hast du wenigstens schon 2 bärenstarke Typen oder 2 außer Rand und Band gesehen.

Ich kenn wie die meisten einige aber sicher nicht alle.
Ich fand aber einfach den Humor so köstlich in dem Film. Kann aber auch dran liegen das ich dicht war:D

Zurück
Oben