Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schluchzjammerdiheul schrieb:Freut mich auch für die beiden deutschen Medalliensiegerinnen.
Haben die beiden Frauen sich beim 800m Lauf wirklich selbst zerbumst?![]()

The perfect Dark schrieb:Jopp aber der is zu 100 pro gedopt, kann man mir sagen,w as man will.

. Jedenfalls lief der ordentlich Blut am Oberschenkel runter. Und dann war da so eine Japanerin. Die ist 2 Mal überrundet worden. Hat aber weiter gefightet und wahrscheinlich den Applaus ihres Lebens bekommen. Musste dann sogar zum Interview ran. 

Der_Geächtete schrieb:ich seh grad zum ersten mal "Zwei Missionare" auf K1
ALTER IST DER FILM TOLL
Und was bitteschön haben die Dialogschreiben den damals für Drogen genommen?![]()
du kennst nicht alles Spencer&Hill Filme?!
Spielor schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich seh grad zum ersten mal "Zwei Missionare" auf K1
ALTER IST DER FILM TOLL
Und was bitteschön haben die Dialogschreiben den damals für Drogen genommen?![]()
du kennst nicht alles Spencer&Hill Filme?!
Hoffentlich hast du wenigstens schon 2 bärenstarke Typen oder 2 außer Rand und Band gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen