Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist zwar schon Jahre her, seit ich den das letzte Mal gesehen habe, aber damals fand
ich "Joyride" richtig gut. Kann man sich anschauen, wenn ich mich recht erinnere. :D

Helena Fürst - Die Anwälting der Armen :D

An alle geistig Minderbemittelten da draussen in der weiten Welt !!!
Das ist doch mal eine Sendung von der Unterschicht für die Unterschicht und das mein
ich rein auf die geistige Ebene bezogen !!

Wie schlecht gehts eigentlich noch ?

RTL - Unser vielseitiges Programm erlaubt sogar Cracksüchtigen den cpl. Inhalt wahrzunehmen und zu verstehen !
:nein:

brighT schrieb:
Ich vermiss die Kommentatoren von Eurosport damals...

Wem sagst du das?
Bin gespannt was Spies so anrichten kann gegen Stoner und Rossi. Scheint mehr als nur ein extrem gutes Talent zu sein. Trotzdem wird Rossi den Titel natürlich wieder holen. :D

Edit: ich sehe gerade das Simoncelli auch schon angekommen ist in der Moto GP. Würde er sich mal die Harre schneiden, würde mich das auch gar nicht stören. :twisted:

Hahaha geiles Rennen. Vor lauter F1 hatte ich schon vergessen wie sich Racing anfühlt..

Die Yamahas juckt das nicht die Bohne, dass sie auf der Geraden kein Land sehn wa

brighT schrieb:
Ich vermiss die Kommentatoren von Eurosport damals...

Die Eurosport Kommentatoren waren echt einfach genial.

Immer nen lockeren Spruch drauf...und oft einfach irgendnen blödsinn gesagt...und genau das hat sie so sympathisch gemacht.

Deren abwesenheit ist mit ein Grund warum ich MotoGP mittlerweile so selten ansehe.

Zurück
Oben