Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue gerade Artzooka auf Nick. Oh je, was ist nur aus Nils geworden. Das ist so dämlich. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kIlqBeFuKi8[/vid]

:ugly:

:shock: Das ist echt krass. Ich habe Nils gelesen und dachte, wem meinst du? Das ist echt der GIGA Nils. Wie der das alles betont und wie er angepinselt wurde. :lol:

Man merkt aber, dass die ganzen Arbeitsschritte nicht von ihm sind. Lustig geschnitten. Die Sendung bei Super RTL ist aber eh geiler. :deal:

OMG wie geil. Freundin schaut gerade GZSZ während ich hier in KT surfe. Bekomme ich gerade mit wie ne Tussi in der Grufitdisko ist und nem Typ ne Abfuhr erteilt. Er darauf "Schade, aber vielleicht können wir ja trotzdem mal zusammen auf den Friedhof gehen!" :lachweg::lol::lol: Poesie für die Ewigkeit. Wer schreibt so einen Mist?

Der Soundtrack in der Werbung hört sich dafür richtig gut an. Bin auch schon die ganze Zeit an meiner Freundin dran sie davon zu überzeugen dass wir uns das Machwerk ansehen. Sieht aber schlecht aus. :lol:

Mandos schrieb:
Der Soundtrack in der Werbung hört sich dafür richtig gut an. Bin auch schon die ganze Zeit an meiner Freundin dran sie davon zu überzeugen dass wir uns das Machwerk ansehen. Sieht aber schlecht aus. :lol:

Der Soundtrack aus der Werbung ist der selbe Soundtrack, wie aus dem Mass Effect 2 Launch-Trailer.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L5c05XSGp5w[/vid]
Ist von der Gruppe "Two Steps from Hell"

Interessanterweise ist der Soundtrack zu dem Film von Klaus Badelt, wie ich gerade gesehen habe. Das fand ich ja schon beeindruckend, da er auch viel für Hollywood gemacht hat - zum Beispiel mit Hans Zimmer zusammen den Soundtrack von Gladiator und Fluch der Karibik...

Oh man, ich hatte die Hoffnung, dass dieser Lanzenkram echt schlecht wird.
Aber nein, ich lag daneben...es ist noch VIEL VIEL schlechter :schreck:

Kann ja nur ein Erfolg sein, wenn ein deutscher Film versucht auf "Indiana Jones" bzw. "Geheimnis der Tempelritter" zu machen...

Zurück
Oben