Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
"Burn Notice" auf Vox. Können die die hässliche Alte nicht mal irgendwann über Bord werfen? Als Geheimagent sollte der wirklich ne Freundin haben, die auch sexy ist und nicht 40+ und total verbraucht...

ich finde die ganze serie echt übel, schaue mir das manchmal an, wenn ich auf boston legal warte.
selten so unsympathische charaktere gesehen, das können nicht mal bones oder CSI toppen.
da hilft nicht mal bruce campbell, der sich auch mal nach besseren rollen umschauen sollte :drunter:

CSI: Las Vegas ist die langweiligste von allen drei. Der Fishburne ist echt so eine Trantüte. Miami geht noch so gerade. Aber für mich der überzeugenste CSI Ableger ist New York. Insgesamt finde ich Serien die sich um New York handeln viel besser.

Hallo, gehts noch?! :staun: CSI MIAMI ist großartig, hört ihr? GROßARTIG!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_sarYH0z948[/vid]

straikar schrieb:
Hallo, gehts noch?! :staun: CSI MIAMI ist großartig, hört ihr? GROßARTIG!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_sarYH0z948[/vid]

Letztens gabs sogar mal ein Crossover zwischen CSI Miami und dem New York Ableger.
Da konnte man dann den Sonnenbrillen Typ und Gary Sinise zusammen in New York ermitteln sehen. Der Abschluss war dann aber in Miami und das letzte was man sah war wie sich der Sonnenbrillen-Typ die Sonnenbrille aufgesetzt hat. Ich glaube die wollen sich damit mittlerweile selbst parodieren.

silbex schrieb:
CSI: Las Vegas ist die langweiligste von allen drei. Der Fishburne ist echt so eine Trantüte. Miami geht noch so gerade. Aber für mich der überzeugenste CSI Ableger ist New York. Insgesamt finde ich Serien die sich um New York handeln viel besser.

Fishburne sehe ich gar nicht als Mitglied der Serie an, auch wenn er am Ende mal ne Rolle spielt. Gil Grissom ist auf seine nerdige Art und mit seinem Intellekt der coolste CSI Teamleader :grins:.

O M G :.....ich hab frauentausch verpasst für diese scheiss tussishow, die ich in besserer Qualli mit besseren Weibern in jeder Russendisko hätte haben können..noooooooooooooooooo

Echt war er da ?

Krömer ist Geil und dem Harald Schmidt sollte mal jemand sagen das seine Glanzzeit längst vorbei ist.
Das die das aber auch nicht von selber merken. Richtig lustig fand ich ihn ehrlich gesagt noch nie.

Zurück
Oben