Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Sehe im Moment dauernd die Vorschau für "Lie to me" auf Vox und kann nicht verstehen, warum die Serie so viel Preise eingeheimst haben soll. Ich finde das Konzept so dermaßen dämlich, wie soll man daraus bitte ne gute Serie machen.

anschauen dann urteilen :deal:

edit. danke, dann lass ich den mal laufen.

Good God schrieb:
War Kiss schon?
Was is anderes am Logo?

KISS haben gerade gespielt.
Das originale KISS Logo sieht so aus
kiss-kiss-9905854.jpg

für Deutschland musste es "entschärft" werden, weil die beiden S an die Runen der SS erinnern.

KISS Logo für Deutschland

CDTheverybestofKissCoverGermany.jpg

Nebiros666 schrieb:
Good God schrieb:
War Kiss schon?
Was is anderes am Logo?

KISS haben gerade gespielt.
Das originale KISS Logo sieht so aus
kiss-kiss-9905854.jpg

für Deutschland musste es "entschärft" werden, weil die beiden S an die Runen der SS erinnern.

KISS Logo für Deutschland

CDTheverybestofKissCoverGermany.jpg

Hab's gesehen + habs mir gedacht, dass das gemeint war.
Ich dachte das Logo wäre aber generell irgendwann mal auf die normalen "runden" S geändert worden :?
Gilt wahrscheinlich für Österreich auch, diese entschärfte Version, naja den meisten wirds wahrscheinlich gar nicht auffallen ^^

Hinten hockt halt Opa Heinz im Publikum, der wissen will ob das Tor heut von Leverkusen drin war oder nicht und das ZDF versucht einen auf hip und trendy zu machen.
:fp:

Was ist daran jetzt so schlimm? Ich finde das ganz gut, wenn man auch über andere Sachen berichtet. Gibt ja leider nicht mehr so viele gute Sportsendungen in Deutschland, da macht ZDF mit dem Sportstudio einen guten Job. Besonders die Einbindung von zB YouTube ist nett.

Edith: War schon der VfB?

silbex schrieb:
Was ist daran jetzt so schlimm? Ich finde das ganz gut, wenn man auch über andere Sachen berichtet.
Wenn sie es könnten darüber zu berichten, wäre das nicht so schlimm. Die Berichterstattung über Sportarten (abseits vom Heiligtum Fußball) "die die Jugend heutzutage mag" ist aber katastrophal.

Nö, bin auch net der Superchecker was Snowboard angeht und ich fand die Erklärungen in Zeitlupe ganz in Ordnung. Das hätte man wesentlich schlimmer machen können; konnte auch nix pseudohippes erkennen..

Zurück
Oben