Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das hab ich gehört. Dann hat er noch gesagt "sonst nenn ich dich Steffi".
Und dann war noch was, das ich leider nicht hören konnte aber auch einige Lacher geerntet hat.

gerade die vorschau zu stargate universe gesehen und war mir garnicht dessen bewusst :ugly:
dachte erst das wär irgendwie reklame für duplo oder sonen scheiss xd "wir beamen dich auf unser raumschiff kleiner erdling da findest du dann die längste praline der welt "

schau grad zum ersten mal diese problem-teenie scheisse auf rtl nebenher. ja meine fresse.. "superzicke, gangster, dauerkiffer und messerstecher". wie geil:D

edit: pfff... die bekommen nen trip nach amiland spendiert. normalerweise müsste man die 2 monate kopfüber in nen dunklen keller hängen und sobald die plage den mund aufmacht wird ne stunde mim feuerwehrschlauch abgespritzt.

|kiwi| schrieb:
schau grad zum ersten mal diese problem-teenie scheisse auf rtl nebenher. ja meine fresse.. "superzicke, gangster, dauerkiffer und messerstecher". wie geil:D

edit: pfff... die bekommen nen trip nach amiland spendiert. normalerweise müsste man die 2 monate kopfüber in nen dunklen keller hängen und sobald die plage den mund aufmacht wird ne stunde mim feuerwehrschlauch abgespritzt.

total unterhaltsam, auch die vorherigen "Staffeln" immer wieder mal geschaut :grins:

Gibt es von diesem "teenager außer Kontrolle" etwa schonwieder ne neue Staffel?

Irgendwie sind dort immer nur dieselben Charaktere vertreten, daher finde ich es langsam langweilig:sleep:

Zumal am Ende eh alles gut wird:sleep::sleep:

@SirHorst

lol, ja. wär ja geil wenn joe pesci aus good fellas um die ecke gekommen wär, ihm nen vortrag gehalten hätte und dann die knarre gezogen hätte:D

is doch eh alles nur gestellt und geskriptet^^

Zurück
Oben