Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist ein geiler Comedy Abend

20:15 Pro7 - Michael Mittermeier: Safari (1)

und gleich danach:

21:15 Pro7 - Quatsch goes Christmas – Die große Comedy Winter Show

(U. a. sind mit mit von der Partie: Oliver Pocher, Dieter Nuhr, Kaya Yanar, Bernhard Hoëcker, Cindy aus Marzahn, Mirja Boes, Hennes Bender, Sonya Kraus, Culcha Candela und 'switch'-Parodist Michael Kessler in seiner Paraderolle als Florian Silbereisen)

FLip schrieb:
Heute ist ein geiler Comedy Abend

20:15 Pro7 - Michael Mittermeier: Safari (1)

und gleich danach:

21:15 Pro7 - Quatsch goes Christmas – Die große Comedy Winter Show

(U. a. sind mit mit von der Partie: Oliver Pocher, Dieter Nuhr, Kaya Yanar, Bernhard Hoëcker, Cindy aus Marzahn, Mirja Boes, Hennes Bender, Sonya Kraus, Culcha Candela und 'switch'-Parodist Michael Kessler in seiner Paraderolle als Florian Silbereisen)

Mittermeier ist gut + Dieter Nuhr und Cindy, den Rest bezeichen ich für meine begriffe nicht als Comedy.

Ok, der Bender geht auch noch klar, kommt ja aus meiner Stadt und wir haben früher beim Kumpel immer Mario Kart SNEs zusammen gezockt ! :)
Aber so lustig finde ich den jetzt nicht.

Hör dir mal Studio Braun an oder Rolf Miller, das ist Geil. :dhoch:

Loomit schrieb:
Mittermeier ist gut + Dieter Nuhr und Cindy, den Rest bezeichen ich für meine begriffe nicht als Comedy

Sehe ich auch so aber Olaf Schubert war gestern auch noch da, der ist echt köstlich.

Ja, der ist tierisch Geil, den Mag ich supergern. Der kommt immer schon asi rüber ! :lol:

Django Asül ist auch geil. :dhoch:
Kennst Du Studio Braun ? Die kommen ja aus Hamburg, hab zwar lange nichts aktuelles gehört aber die alten CD´s die ich hier habe sprengen alles bekannte. :headbang:

Ich finde es höchst bedenklich, dass ein so verbreitetes Format wie "Die Supernanny" zur besten Sendezeit, in einer derartigen Atmosphäre, die Weggabe des eigenen Kindes dokumentiert. Die positive Darstellung dieses Vorganges könnte eine ungewollte Welle losbrechen..!

Erwischt..... hihi..... ihr hab das alle geguckt. Keine Aureden jetzt..... :haha:

Edit: @ nero.. da hast du auch recht. Der Junge kann das nicht entscheiden. Die Sender nutzen ihre Verantwortung noch aus.
IMO sollte es aber auch Konsequenzen für die Sachbearbeiterin beim Amt geben.

Spawn schrieb:
Loomit schrieb:
Was isn das für ne Sheitze die da gerade auf Pro 7 läuft? Das kann doch echt nicht sein.
Scheiße.

Und das bei Popstars grade die süßeste Maus raus geflogen ist..
Nänänä!

Das war doch ne Bitch.

Ich habe nebenbei ja mal diese 100.000 Euro Show laufen lassen, das geht ja mal ü_b_e_r_h_a_u_p_t nicht. Die originale 100.000 DM Show in den 90ern fand ich ja richtig unterhaltsam, aber das hier ist wieder mal so erbärmlich, die "Promis" so peinlich und die Moderatorin so grenzdebil, dass es an Körperverletzung grenzt...

Zurück
Oben