Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Spawn schrieb:
Loomit schrieb:
Was isn das für ne Sheitze die da gerade auf Pro 7 läuft? Das kann doch echt nicht sein.
Scheiße.

Und das bei Popstars grade die süßeste Maus raus geflogen ist..
Nänänä!

Das war doch ne Bitch.

Ich habe nebenbei ja mal diese 100.000 Euro Show laufen lassen, das geht ja mal ü_b_e_r_h_a_u_p_t nicht. Die originale 100.000 DM Show in den 90ern fand ich ja richtig unterhaltsam, aber das hier ist wieder mal so erbärmlich, die "Promis" so peinlich und die Moderatorin so grenzdebil, dass es an Körperverletzung grenzt...

"It's the final countdown" dödeldödö....dödeldötöttööööööööööö :lol:
Fand das auch viel besser. Mit Ula Cock am Ring oder wie die hieß :D

Heute gehts eigentlich. Schweigen der Lämmer kommt nicht jede Woche und ist auch immer wieder sehenswert.

Frage : Kennt ihr den kurzen Werbesport von den Simpons der zur Zeit auf PRO 7 läuft... wo Homer sein ganzes Leben noch mal sieht. Als musikalische Untermalung läuft ein Klavierstück. Kennt das jemand ?

Heute Abend die letzte Folge der 4. Staffel von House. Habe die Folge mittlerweile gesehen - ziemlich üble Folge. Habe auch ein paar neue Episoden der 5. Staffel auf hulu.com gesehen. Das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie die Serie weitergeht...

Mondknallschlumpf schrieb:
Heute Abend die letzte Folge der 4. Staffel von House. Habe die Folge mittlerweile gesehen - ziemlich üble Folge. Habe auch ein paar neue Episoden der 5. Staffel auf hulu.com gesehen. Das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie die Serie weitergeht...

übel im sinne von schlecht oder übel im Sinne von dramatisch aufregend....

Den ich fand Sie sehr gut.

Hab leider den ersten teil nciht gesehen da ich in letzter zeit einige Staffeln verpasst habe aber ich fand den plot geil und die umsetzung bei weitem besser als bei anderen Formaten

Hab mich grad ausversehen in Youtube selbst gespoilert. Echt krass würden sich wenige andere Serien trauen solche Einschnitte zu setzen.

ich wollte eigentlich ein bestimmes Musikstück aus Folge 16 suchen gibts die den niergends auf YT? Normalerweise kan man doch jede einzelne Folge dort ansehen

Zurück
Oben