Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
MiXeR schrieb:
ARD: Catch me if you can
RTL: Batman Begins
Sat1: Robin Hood
Kabel: Und täglich grüßt das Murmeltier
VOX: Cool Runnings

So viele gute Filme. Kann mich nicht entscheiden.

Dito.
Aber habe mich für Kabel 1 entschieden.

Und Cool Runnings ist extrem geil, Muuhh du Ketzer! :grins:

ja, er is net schlecht :grins:

@ pil
dann kauf dir das murmeltier als dvd.....hab ich auch gemacht...ich find den kann man immer wieder schaun

Um 22:25 (glaube ich) läuft auf BR "The Good Girl", mit Jennifer Aniston und Jake Gyllenhaal. Sehr empfehlenswert :dhoch:

edit: F*CK! Es ist ja schon so spät...

rules of engagement.......wie geil is denn die serie.....???? :staun:
vor allem der eine is ja mal unglaublich geil.....der älteste von allen...
ich bekomm mich net mehr ein vor lachen

um 21.00uhr kommt auf arte "lang lebe ned divine", eine rictig gute komödie aus england über einen kleinen dorf und einem unerwarteten lotto-gewinn...
völlig ohne slapstick, aber man kommt da kaum aus den grinsen raus :lol::dhoch:

frisell schrieb:
um 21.00uhr kommt auf arte "lang lebe ned divine", eine rictig gute komödie aus england über einen kleinen dorf und einem unerwarteten lotto-gewinn...
völlig ohne slapstick, aber man kommt da kaum aus den grinsen raus :lol::dhoch:

Ach. Mist.
Ich muss endlich Arte auf 8 machen. Ich schau inzwischen schon so oft Arte, ich fühle mich schon richtig sophisticated.

Gerade in der TV-Zeitung gesehen, dass der Film "Wer zu lieben wagt" (ARD) von 2010 ist. :skep: Wann haben die den denn gedreht? Am Wochenende? :ugly:

straikar schrieb:
Bei der Qualität der ARD und ZDF-Produktionen ist das durchaus möglich. Spielt wieder Veronica Ferres mit? :lol:

Leider nein. :lol:

Schaue gerade mal rein. Ein Drehbuch haben sie anscheinend garnicht geschrieben und damit sicherlich schonmal einige Tage in der Pre-Production eingespart. :ugly:

Edit:
Ja super, bei Goodbye Deutschland ist wieder die Katzenberger zu sehen.
D.h. dummes Gelaber und Gezicke. Glaube das gucke ich. :lol:

straikar schrieb:
Loomit schrieb:
Und die Ferres Dramaqueen falsche Heulsuse ist doch meist nur noch auf Privaten zu sehen.

Nope, gab da vor kurzem erst wieder ein Interview, dass das ZDF weiterhin auf die Ferres setzt.

Naja, das ZDF verhält sich ja mittlerweile nicht mehr anders als ein RTL. Mal die Nachtnews neuerdings bei denen gesehen? Die Themen, die Aufmachung? Mir kam da echt das kalte Kotzen, ich dachte echt ich bin im falschen Film gelandet. Allgemein deren Tagesprogramm unterscheidet sich kaum noch vom kranken RTL. Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte ich sogar drüber lachen aber das ist mir schon lange vergangen.

Loomit schrieb:
Naja, das ZDF verhält sich ja mittlerweile nicht mehr anders als ein RTL.

Das normale ZDF-Programm ist nur noch zum kotzen. Der ZDFinfokanal und teilweise ZDFneo sind allerdings gar nicht so schlecht. Ändert trotzdem nichts daran, dass man denen mal ordentlich die Gebühren kürzen sollte.

Zurück
Oben