Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Die Werbung ist ja mal der allergrößte Scheiß.
Das ist für mich ne Parodie auf intelligentes Lebens.
Noch Schlimmeres als das gabs noch nicht im TV und ich frag mich auch wer dadurch wohl Interesse entwickelt dort anzurufen.
Edit: Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Seite vollkommen geschmacklos und unmoralisch ist.
Spielor schrieb:Aber Seiten die ganz offen zum Betrug aufrufen und dass durch ihre Werbung auch noch legitimieren finde ich genau so scheiße. Die Sender scheinen auch gar kein bisschen Ehre mehr zu besitzen wenn man sich mal anguckt was für einem Schrott sie da Sendezeit verschaffen.
Die Astro Scheiße läuft ja zum Glück eh nur auf Sendern von denen man sich (als normaler Mensch) fernhält, aber dieser Abenteuer18 Mist läuft ja schon ab 23 Uhr auf Pro 7, RTL etc.

slaughterking schrieb:Auf Arte kommt jetzt eine Doku über Fangschreckenkrebse.

The perfect Dark schrieb:slaughterking schrieb:Auf Arte kommt jetzt eine Doku über Fangschreckenkrebse.
Danke, die wollte ich schon immer mal sehen.
Samstrike 68 schrieb:The perfect Dark schrieb:slaughterking schrieb:Auf Arte kommt jetzt eine Doku über Fangschreckenkrebse.
Danke, die wollte ich schon immer mal sehen.
Ist sicher Interessanter als Super Nanny und co.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen