Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr die Abenteuer18-Werbug im TV?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FO1nC02m_uE[/vid]

Der Typ erinnert mich von seiner Mimik total an den einen von "Hinter'm Mond gleich links".

frenchstewart.jpg

Die Werbung ist ja mal der allergrößte Scheiß.
Das ist für mich ne Parodie auf intelligentes Lebens.

Noch Schlimmeres als das gabs noch nicht im TV und ich frag mich auch wer dadurch wohl Interesse entwickelt dort anzurufen.

Edit: Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Seite vollkommen geschmacklos und unmoralisch ist.

Mich erinnert der Typ auch son bisschen an den hier
Glenn_Quagmire.png

Spielor schrieb:
Die Werbung ist ja mal der allergrößte Scheiß.
Das ist für mich ne Parodie auf intelligentes Lebens.

Noch Schlimmeres als das gabs noch nicht im TV und ich frag mich auch wer dadurch wohl Interesse entwickelt dort anzurufen.

Edit: Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Seite vollkommen geschmacklos und unmoralisch ist.

Geschmacklos und unmoralisch sind vielmehr diese Astro-Sender, wo verzweifelten, geistig minderbemittelten Müttern auf die Frage nach dem Verlauf der Ehe ihrer Tochter gesagt wird:
"Sie MUSS sich sofort trennen sonst nimmt es eine ganz schlimme Wende"

DAS ist die Definition von unmoralisch.

Fette dumme Spastiker, die den Hauptschulabschluss nicht gepackt haben und jetzt anderen
Menschen das Verderben und/oder Glückseeligkeit vorhersagen.

Aber Seiten die ganz offen zum Betrug aufrufen und dass durch ihre Werbung auch noch legitimieren finde ich genau so scheiße. Die Sender scheinen auch gar kein bisschen Ehre mehr zu besitzen wenn man sich mal anguckt was für einem Schrott sie da Sendezeit verschaffen.
Die Astro Scheiße läuft ja zum Glück eh nur auf Sendern von denen man sich (als normaler Mensch) fernhält, aber dieser Abenteuer18 Mist läuft ja schon ab 23 Uhr auf Pro 7, RTL etc.

Spielor schrieb:
Aber Seiten die ganz offen zum Betrug aufrufen und dass durch ihre Werbung auch noch legitimieren finde ich genau so scheiße. Die Sender scheinen auch gar kein bisschen Ehre mehr zu besitzen wenn man sich mal anguckt was für einem Schrott sie da Sendezeit verschaffen.
Die Astro Scheiße läuft ja zum Glück eh nur auf Sendern von denen man sich (als normaler Mensch) fernhält, aber dieser Abenteuer18 Mist läuft ja schon ab 23 Uhr auf Pro 7, RTL etc.

Ja gut, ob jetzt sowas oder "geilen alten senilen Frauen beim Pinkeln zuschauen-Spots"

Ich finde das sticht in der Kloake des deutchen Fernsehen nicht so arg raus.

Ist doch toll, dass man sowas bald in HD betrachten kann :grins:

Zurück
Oben