Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Hübsches Pärchen![]()

Der_Geächtete schrieb:ich hab da so nen Plan mit dem Jungen!
Ich verkauf Ihm ein Malbuch das is auch bunt!
Der glaubt das is ne Million wert![]()
Der_Geächtete schrieb:Sie is ja auch so ne hohle Nuss
Er kann Fernfahren und würde damit gut verdienen und Sie: Nö das is mir aber ncih so recht!
Stimmt 1000 Euro im Monat was will man mehr!

Der_Geächtete schrieb:och komm das sind grad mal 40.000 für ein Projekt das ein Schneebalsystem wie n Sparbuch aussehen lässt für nen Alkoholiker mit ner ungelernten Frau!
Welche bank kann da wiederstehen ?
Der_Geächtete schrieb:ich finds ja immer ne Frechheit das die alle immer soviel Restschuld geschenkt bekommen.
ich mein du und ich wenn wir scheiße bauen müssen wir dafür grade stehen. Und nur weil jemand so dumm is wie mein Abendkot bekommt er Geld geschenkt und führt in seiner Sorglosigkeit whrscheinlich n tolleres leben als ich.
Da passt doch was nciht
Der_Geächtete schrieb:Is natürlich auch schlau das er kündigt bevor er n neuen job hat.
Maaan wie kan man so blöd sein

Der_Geächtete schrieb:Sag ich doch!
Mit der alten würd ich auch saufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen