Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*lol* war alles so schön bunt aufgemalt, da dachten wir, da machen wir das mal :ugly::ugly:

Ey Ächti, ich hab da mal was buntes für dich aufgemalt, investier doch mal 20.000 Euro :D :D :D
bunte-bezuege-cover.jpg

Sie is ja auch so ne hohle Nuss

Er kann Fernfahren und würde damit gut verdienen und Sie: Nö das is mir aber ncih so recht!

Stimmt 1000 Euro im Monat was will man mehr!

och komm das sind grad mal 40.000 für ein Projekt das ein Schneebalsystem wie n Sparbuch aussehen lässt für nen Alkoholiker mit ner ungelernten Frau!

Welche bank kann da wiederstehen ?

Der_Geächtete schrieb:
och komm das sind grad mal 40.000 für ein Projekt das ein Schneebalsystem wie n Sparbuch aussehen lässt für nen Alkoholiker mit ner ungelernten Frau!

Welche bank kann da wiederstehen ?

Auch wieder wahr. Ich geh morgen mal zu meiner Bank, ich brauch ne Million :D

ich finds ja immer ne Frechheit das die alle immer soviel Restschuld geschenkt bekommen.

ich mein du und ich wenn wir scheiße bauen müssen wir dafür grade stehen. Und nur weil jemand so dumm is wie mein Abendkot bekommt er Geld geschenkt und führt in seiner Sorglosigkeit whrscheinlich n tolleres leben als ich.

Da passt doch was nciht

Der_Geächtete schrieb:
ich finds ja immer ne Frechheit das die alle immer soviel Restschuld geschenkt bekommen.

ich mein du und ich wenn wir scheiße bauen müssen wir dafür grade stehen. Und nur weil jemand so dumm is wie mein Abendkot bekommt er Geld geschenkt und führt in seiner Sorglosigkeit whrscheinlich n tolleres leben als ich.

Da passt doch was nciht

Da kannst du aber auch von ausgehen, dass das auch nur so funktioniert, weil das Fernsehen dabei ist. Die meisten würden denen sonst nicht den Dreck unter den Fingernägeln schenken...

Der_Geächtete schrieb:
Is natürlich auch schlau das er kündigt bevor er n neuen job hat.

Maaan wie kan man so blöd sein

Die alte ist aber auch super: Ist genervt von ihm, findet nicht gut, dass er dauernd daheim ist und will ausziehen, aber will nicht, dass er wieder Fernfahrer macht...HALLO???

Zurück
Oben