Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab den gestern auch gesehen...was war den daran so schlecht?
Das einzige was ich n bissl billig fand war die Maske von diesem Dicken da - das sah wirklich nach halloween aus...aber sonst...
Achso..was mich noch irritiert hatte, war dass die Protagonisten laufen UND schiessen gleichzeitig konnten.

gestern abend kam der erste teil vom baader meinhof komplex, heute abend ard 20.15 kommt der zweite teil.

ich finde den absolut klasse, war seiner zeit im kino. macht zwar einige kompromisse, aber ist ein sehr interessantes kapitel jüngerer deutsche geschichte.

okst666 schrieb:
ich hab den gestern auch gesehen...was war den daran so schlecht?

Möchtest du mir etwa erklären, die Filme würden an die Spiele ranreichen oder auch nur was mit ihnen zu tun haben? *vor okst aufbau* Möchtest du das...wirklich? *nach schweren Gegenständen umschau*

Ich möchte dir etwas mit auf den weiteren Weg geben. Es gibt keine Resident Evil-Filme. Es hat nie welche gegeben. Diesen Satz oft und laut zu wiederholen ist das beste für uns alle hier. Also bitte alle zusammen:

"Es gibt keine Resident Evil-Filme."

:D

Nein, ich werde nicht müde, das immer und immer und immer wieder zu betonen, die Serie genießt meinen persönlichen Schutz :lol:

Der_Geächtete schrieb:
Ich kenn die Folge

So unassi sind die gar nicht!

pass mal auf wie die mim Kind umgehen!

Ach auch noch ne Wiederholung? Buhhh ;)
Naja, ein Kind so zu behandeln ist schon bitter - ich würde mich in Grund und Boden schämen. Aber kein Wunder, dass da die ganzen Assis hingehen, die kriegen 2.000 Euro pro Sendung.

2k find ich jetzt gar nicht soo viel!

beim östereichischen Frauentausch bekommen sie 5k

Aber kuck dir das mal an!

Wie arm dran muss man sein wenn man sein Kind runtermacht??

Ich glaub s hackt.

Frauentausch geht in Deutschland aber eigentlich nur drei Tage und nicht zehn, wie die immer tun. Und die Eltern sind das letzte, denen sollte man beide Kinder wegnehmen...

Bexter schrieb:
Frauentausch geht in Deutschland aber eigentlich nur drei Tage und nicht zehn, wie die immer tun. Und die Eltern sind das letzte, denen sollte man beide Kinder wegnehmen...

ich bin dafür den Kindern die Eltern wegzunehmen

Viel sinnvoller!

und dan am besten irgendwo verlieren. Im grand Canyon oder so

:lol:

Die Eltern natürlich

Auch wenn ich mir bei so manchen Balg beim einkaufen auch denke da wärs nicht schade drum wenns verloren geht :ugly:

JETZT GEHTS LOOS!

JETZT GEHTS LOOS!

zwegat2.jpg

Zurück
Oben