Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fremdschäm TV mit der Super Nanny. Boah, da kriege ich Aggros. Die Alte ist Arbeitslos, hockt nur am I-Net und die Bude sieht aus wie ein Drecksloch...oh man!!!!!:wand::wand::wand:

Oh mein Gott - Nudeln mit Ketchup auf Plastikgeschir für die Kinder - und die Olle isst nicht mit, weil sie keine Lust auf die Kinder hat. Solchen Menschen soll man die Kinder wegnehmen und gleich mal wegen Missbrauch verknacken...

Oh man, großes Kino, ihr verpasst was. Jetzt zereisst die Alte ihre Poste mit dem Spruch: Sind eh nur Rechnungen, die ich nicht bezahlen kann...:wand::wand::wand:

Bexter schrieb:
Fremdschäm TV mit der Super Nanny. Boah, da kriege ich Aggros. Die Alte ist Arbeitslos, hockt nur am I-Net und die Bude sieht aus wie ein Drecksloch...oh man!!!!!:wand::wand::wand:

Oh mein Gott - Nudeln mit Ketchup auf Plastikgeschir für die Kinder - und die Olle isst nicht mit, weil sie keine Lust auf die Kinder hat. Solchen Menschen soll man die Kinder wegnehmen und gleich mal wegen Missbrauch verknacken...

Oh man, großes Kino, ihr verpasst was. Jetzt zereisst die Alte ihre Poste mit dem Spruch: Sind eh nur Rechnungen, die ich nicht bezahlen kann...:wand::wand::wand:

:vogel: :staun: :cool:

Scheiße wann kommt die Wiederholung ?

jopp...kuscheln..und die mutter ist ja der hammer....
boah irgendeiner muss der mal sagen, dass schwarz getuschte augen scheisse aussehen.
Und die tätowierten Titten...*grusel*

Die zweite Familie ist so wie hier..... nur das die Kiki nicht den ganzen Tag rummault.

oh man. gerade durch zufall auf pro 7 gelandet bei "we are family"

irgend ne mutter mit 4-5 kindern und 29 tieren leben in einem lagerhaus ohne dusche und heizung. die ämter wollen ihnen eine wohnung vermitteln aber da können die ganzen viecher nich mit..
dann wollten sie die katzen verkaufen für 450 euro das stück xDDD und die eine tochter meinte, dass das zu teuer ist und die mutter als "ääh willste die verschenken" letztendlich hamse sich dann auf 250 euro geeinigt.

naja. ganz zu schweigen das zumindest 2 der kinder jenseit der 200kg liegen. und die mutter die natürlich alles richtig gemacht hat.

Warum nur Mixer.... Warum?

facepalm2.jpg

Zurück
Oben