Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute die ganze Staffel auf DVD durch, also ein paar Knüller waren schon dabei, aber die letzten gefielen mir irgendwie besser, meiner Meinung nach wird viel zu viel auf das Thema Tanja und Dschenifffer gelegt.

Bexter schrieb:
Fremdschäm TV mit der Super Nanny. Boah, da kriege ich Aggros. Die Alte ist Arbeitslos, hockt nur am I-Net und die Bude sieht aus wie ein Drecksloch...oh man!!!!!:wand::wand::wand:

Oh mein Gott - Nudeln mit Ketchup auf Plastikgeschir für die Kinder - und die Olle isst nicht mit, weil sie keine Lust auf die Kinder hat. Solchen Menschen soll man die Kinder wegnehmen und gleich mal wegen Missbrauch verknacken...

Oh man, großes Kino, ihr verpasst was. Jetzt zereisst die Alte ihre Poste mit dem Spruch: Sind eh nur Rechnungen, die ich nicht bezahlen kann...:wand::wand::wand:

Jetzt kommt Teil 2 ;)

Good God schrieb:
Steffko schrieb:
Weiß einer wer sich da bei Dr. House eigentlich grad umgebracht hat? Und wer sind die zwei im Krankenhaus? Müsste man die kennen. Hab die ersten ~drei Minuten verpasst und mir fehlt irgendwie links und rechts der Zusammenhang.

Wirst noch draufkommen ;) einfach weiter schauen

Man, bei der Folge war ich richtig geschockt...die hat mich emotional richtig mirgenommen.

Einfach nicht gucken oder selber schämen wenn man es doch nötig hat, ist ja schlimmer als ein Spanner.

Niemand kann es sehen aber wggucken will man auch nicht und damit niemand fragt "warum guckt ihr den Scheiß überhaupt" kommt immer das Unwort "Fremdschämen" hinzu. Macht die Sache nicht besser.

Vor allem was meinst Du denn Bexter, die suchen sich natürlich die schlimmsten Familien und Szenen aus und anscheinend erreichen sie ihr Ziel, der Rotz wird angesehen.

Zurück
Oben