Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Inszenierung ist echt übel. Wieso ist das eigentlich ne dt. Veranstaltung, ich dachte immer, dass MTV international so eine Show plant. In der Form ist das ja eher ein Witz, auch wenn ich erstaunt bin, dass doch einige wichtige ausländische Gäste da sind.

Btw, der Preis ist ja wohl mal das hässlichste ... Stück, das jemals verliehen worden ist.

Edit: Sag mal, glauben die, dass alle Zocker auf diese deutschen Hip Hop Schwuchteln stehen? Was für beschissene Laudatoren sind das bitte...

Der Preis für den Titel "Bösa Muttaficka" geht an Hideo Koshimi!

Oh ... mein ... Gott :lachweg:. Das ist mit das peinlichste, was ich je gesehen habe.

"Metal Gear Soldiers", das wird ja immer besser.

Boah ist das eine armselige Veranstaltung, und sowas findet dann auch noch im Cut-Land Nr. 1 statt :vogel:

Dazu gibt es einen Moderator der noch nicht mal weiss wie die Spiele heißen, und eine ober-peinliche Präsentation. Das GTA 4 den Style Award gewinnt ist auch dämlich, sicherlich hat das Spiel Style, aber nun mal keinen außergewöhnlichen wie beispielsweise Okami.

ob man vom baden in champagner betrunken wird oder nicht. die dämpfe vom warmen champagner haben die tatsächlich kirre gemacht und man konnte den alkohol im atemtest nachweisen. aber das wars dann auch. durch die haut wird er nicht aufgenommen.

Gerade erst gemerkt, dass mal wieder ein 24 Stunden Spongebob Marathon auf Nick läuft.
"Ein kleines Stück Papier" lief gerade - super Folge. :lol: Jetzt weiß ich wenigstens wo ich heute Abend immer mal wieder reinschalten werde. :D

Zurück
Oben