Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

21.00 uhr auf arte
aquirre, der zorn gottes
der beste film von werner herzog, mit einem klaus kinski, der alles wegbläst:headbang:
ich werde die welt erobern, wer macht mit mir mit?
auf einer platte überfüllt mit leichen...

wärmste empfehlung für heute abend...

Nee, eher Drama. Meine Schwester hat mal ein Referat darüber geschrieben - seitdem weiß ich, dass Kinski damals aus Wut mit einer echten Waffe auf einen Schauspielkollegen geschossen hat und dem dabei nen Finger abgeschossen hat. Daraufhin haben die Indios, die als Komparsen dabei waren, angeboten, Kinski im Dschungel verschwinden zu lassen... :D

Spawn schrieb:

nicht wirklich, aber er geht teilweise brutalst ab...
es geht um die eroberung südamerikas, die bilder sind echt einmalig. ich habe ihn mal im kino gesehen, die natur im dschungel(schreibt man es so?) worde noch nie so schön gedreht...
echt, wenn ihr nichts besseres findet, lass den film laufen, das sage ich euch als freund...
b46vn2t919amlc8gd.jpg

und kinski zeigt die volle palette, wie gut er tatsächlich sein konnte...

@MKS: die indios wollten kinski auch bei fitzcaralldo killen, boah, er war echt unbeliebt :lol:

Ich seh den Kinski auch sehr gerne. In dem Film passt der aber auch wie Arsch auf Eimer! In "Leichen pflastern seinen Weg" fand ich ihn auch super. Allerdings eher lustig ;-)

Mondknallschlumpf schrieb:
Mirja Boes beim Quatsch Comedy Club - mein Gott, wie kann man nur so unwitzig sein und trotzdem Geld damit verdienen :roll:.

Da muss ich dir zustimmen, die mochte ich schon in diversen Sendungen beim zappen nicht aber sie und Comedy ist wie Mc Donald und Gourmet Restaurant !

Wenn ich die sehe könnte ich Töten ! :klopf:

Und zu allem überfluss hat sie letzten auch noch ne 1 Live Krone bekommen, ich verstehe das echt nicht.

Da freue ich mich doch schon mal auf Sonntag vor, Dittsche ruled alles weg aber auch den finden sicher viele Doof.

Rolf Miller iat auch Geil aber er tritt selten im Fernsehen auf, was mir aber lieber ist als wenn jeder Comedy seine eigene Sendung bekommt und nach 6 Monaten verbrannt ist.

Zurück
Oben