Mingo schrieb:TV Total ist heute ziemlich unterhaltsam.
Westernhagen war sehr angenehm fand ich.
Jo, Westernhagen war auch klasse.
Habe sofort mal gegooglet. Es gibt sowohl das Wort "punz", als auch "funz".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:TV Total ist heute ziemlich unterhaltsam.
Westernhagen war sehr angenehm fand ich.

ich hatte das so nebenbei laufen, aber als ich dann aufmerksam zuhörte, hatte ich das dringende Verlangen ganz schnell den Sender zu wechseln. Ich meine es gibt ja ein paar gute Comedians, aber der Großteil is einfach nur schlecht/flach/platt/unlustig/"alt" ...
MiXeR schrieb:Gerard Butler bei SNL auf Sat1 Comedy.![]()
![]()
Good God schrieb:Boah, der Comedypreis ist ja sowas von unlustigich hatte das so nebenbei laufen, aber als ich dann aufmerksam zuhörte, hatte ich das dringende Verlangen ganz schnell den Sender zu wechseln. Ich meine es gibt ja ein paar gute Comedians, aber der Großteil is einfach nur schlecht/flach/platt/unlustig/"alt" ...
Er ist charmant, gerissen und unsterblich: James Bond. In seinen Missionen entkommt er unzählige Male dem sicheren Tod. Entweder durch einen geschickten Kniff oder eine wirkungsvolle Geheimwaffe. Doch funktionieren diese spektakulären Stunts wirklich oder sind das alles nur Filmtricks? Die zehn spektakulärsten James-Bond-Stunts im Test

The perfect Dark schrieb:Einer der bestenActionfilme aller Zeiten. Lohnt sich auch mit Werbung!
Mingo schrieb:The perfect Dark schrieb:Einer der bestenActionfilme aller Zeiten. Lohnt sich auch mit Werbung!
fixed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen