Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dieter nuhr :lol:

Ich würde außerirdisches Leben nicht mal erkennen, wenn es vor mir steht. Ich würde nur denken: grün, drei Augen - wahrscheinlich aus Österreich.

:lachweg:

comedypreis rtl ! einschalten ihr luschen !

Boah, der Comedypreis ist ja sowas von unlustig :nein: ich hatte das so nebenbei laufen, aber als ich dann aufmerksam zuhörte, hatte ich das dringende Verlangen ganz schnell den Sender zu wechseln. Ich meine es gibt ja ein paar gute Comedians, aber der Großteil is einfach nur schlecht/flach/platt/unlustig/"alt" ...

Good God schrieb:
Boah, der Comedypreis ist ja sowas von unlustig :nein: ich hatte das so nebenbei laufen, aber als ich dann aufmerksam zuhörte, hatte ich das dringende Verlangen ganz schnell den Sender zu wechseln. Ich meine es gibt ja ein paar gute Comedians, aber der Großteil is einfach nur schlecht/flach/platt/unlustig/"alt" ...

Mir kam es so vor als wenn das eine Wiederholung aus 2008 war, Mija Bös und Lustig, das beißt sich mehr als alles andere. Doofe Tussi.

23:05

Galileo Spezial: Der 007-Check - Wieviel Wahrheit steckt in Bond?

Er ist charmant, gerissen und unsterblich: James Bond. In seinen Missionen entkommt er unzählige Male dem sicheren Tod. Entweder durch einen geschickten Kniff oder eine wirkungsvolle Geheimwaffe. Doch funktionieren diese spektakulären Stunts wirklich oder sind das alles nur Filmtricks? Die zehn spektakulärsten James-Bond-Stunts im Test

:lol:

Zurück
Oben