der gladiator war gestern aber herbe geschnitten, ich muss es mir unbedingt auf dvd anschauen...
aber für fans von richtig schlechten filmen habe ich heute einen übertip
tele 5, 20.15uhr: das geheimnis des blinden meisters
ich habe ihn vor einem halben jahr gesehen, wieherte wie ein pferd und kroch vor lachen auf allen vieren
so eine art billig-conan, wo streitigkeiten sofort mit dem schwert oder axt geklärt werden, frauen reihenweise flachgelegt und einer story (die von bruce lee und james coburn stammte
), die ihresgleichen an sinnlosigkeit sucht...
ein unbekannter bodybuilder-schönling in der hauptrolle und vincent price und david carradine (gleich 4 rollen) auf dem definitiven tiefpunkt ihrer karrieren...
dazu locations für 50$...
ein fest für trash-fans
aber für fans von richtig schlechten filmen habe ich heute einen übertip

tele 5, 20.15uhr: das geheimnis des blinden meisters
ich habe ihn vor einem halben jahr gesehen, wieherte wie ein pferd und kroch vor lachen auf allen vieren

so eine art billig-conan, wo streitigkeiten sofort mit dem schwert oder axt geklärt werden, frauen reihenweise flachgelegt und einer story (die von bruce lee und james coburn stammte
), die ihresgleichen an sinnlosigkeit sucht...ein unbekannter bodybuilder-schönling in der hauptrolle und vincent price und david carradine (gleich 4 rollen) auf dem definitiven tiefpunkt ihrer karrieren...
dazu locations für 50$...
ein fest für trash-fans