Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der gladiator war gestern aber herbe geschnitten, ich muss es mir unbedingt auf dvd anschauen...

aber für fans von richtig schlechten filmen habe ich heute einen übertip:headbang:

tele 5, 20.15uhr: das geheimnis des blinden meisters

ich habe ihn vor einem halben jahr gesehen, wieherte wie ein pferd und kroch vor lachen auf allen vieren :lol:
so eine art billig-conan, wo streitigkeiten sofort mit dem schwert oder axt geklärt werden, frauen reihenweise flachgelegt und einer story (die von bruce lee und james coburn stammte :lachweg: ), die ihresgleichen an sinnlosigkeit sucht...
ein unbekannter bodybuilder-schönling in der hauptrolle und vincent price und david carradine (gleich 4 rollen) auf dem definitiven tiefpunkt ihrer karrieren...
dazu locations für 50$...
ein fest für trash-fans :)

:lachweg:

O Gott, hat grad jemand Oli P als Madonna bei Yes we can Dance gesehen? :lol:

Dem is einfach nix peinlich, aber bewegen kann er sich. Sah gar nicht mal so schlecht aus...

TV total Bundestagswahl -> ich musste wegschalten weil es so peinlich ist. Da haben scheinbar alle Parteien ihre Jugendorganisationen hingekarrt und die feiern ihre Leute wie Tokio Hotel.

episode 3 ist einfach nur geil. gehört sich zwar nicht die episoden teile gut zu finden aber das ist mir schnuppe, dafür finde ich die 3 alten kacke :grins:

die kommen ja jetzt auch ab nächste woche. werd nochmal versuchen zugang zu denen bekommen denn ist schon ne ganz coole saga. wären einige der wenigen filme die ich sofort auf bluray kaufen würde. bin eher zu knauserig für filme viel geld auszugeben, dafür stimmt imo preis leistung nicht, ist mir zu kurzweilig und passiv im gegensatz zu spielen. aber die 3 ersten episoden finde ich von den locations und den fahrzeugen einfach zu genial.

frisell schrieb:
gleich fängt 28 days later auf rtl2...
aber nach dem gestrigen gladiator-mayhem sollte man sich nicht allzuviel erhoffen...

Shit, verpasst. Aber 28 ist einfach weltklasse. Days UND Weeks. Ich liebe diese Werke und kann Teil III kaum erwarten.

btw: Jemand zufällig bei Starship Troopers 2 hängen gelieben? :D
Habe gehört, dass Teil 2 unterirdisch sein soll, kann das jemand bestätigen?

Zurück
Oben