Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorneweg: ich habe es nicht gesehen, und werde ich auch nie.Es war vollkommen richtig das zu zeigen. Ein Zuhälter mit gekauftem Adelstitel der schön Party macht auf Mallorca zeigt sich Homophob, nahezu alle Kandidaten machen genau das Richtige und äussern sich zu dieser Thematik (ausser die Siegeltusse), soll man das echt ausblenden und so tun es gibt keine homophobie? Haben wir keine rechtsradikalen wenn man diese nicht mehr zeigt oder gegen sie demonstriert und darüber berichtet? Ich checks nicht was das soll. Augen zu und das Problem ist dann weg? Nee es war genau richtig diesen Idioten und Zuhälter so zu zeigen wie er ist.
Die Protagonisten haben es aufgeklart und das wurde alles auch gezeigt.Vorneweg: ich habe es nicht gesehen, und werde ich auch nie.
Aber soweit ich es verstehe, geht es darum, dass der Sender die Aussagen einfach unkommentiert im Raum stehen hat lassen. Und natürlich wäre es von vornerein besser gewesen, solche Typen nicht einzuladen. Aber dann wäre die kalkulierte Provokation nicht aufgegangen und ihr würdet es dann auch nicht schauen.
Wurde offline genommenbin ich blöde oder wieso finde ich auf der Sat1 Seite die Folge nicht? Kommt die erst später in die Mediathek?
Sehe ich das richtig?
Wenn jemand sagt das er es eklig findet wenn Schwule knutschen, ist das schon sein Todesurteil?
Oder war da noch mehr?
Sehe ich das richtig?
Wenn jemand sagt das er es eklig findet wenn Schwule knutschen, ist das schon sein Todesurteil?

Man darf natürlich darüber streiten ob man solche Typen (oder wie den Schill die Staffel davor) einladen muss und eine Bühne geben, ich empfehle einfach sich das nicht anzuschauen wenn man kein trash sehen will, man weiss doch was man bei den typen bekommt sofern man die kennt.
Da wäre ich mir aber nicht sicher dass das so gewollt war denn Willi Herren, sofern man es ihm abnimmt, kennt ihn anscheinend sehr gut, nicht nur er sondern auch die siegel, die waren ja schon sehr geschockt von seinen Aussagen, zumindest Herren, das war in der Form schon neu. Man muss auch sagen, der Typ war rotzedicht als er so ausfallend war. Der hat aber aber auch nüchtern die Blanko beleidigt gehabt davor schon. Ich hätte aber nicht erwartet dass der so ein Wichser ist, ich kenn ihn aber auch nur von Kurt Krömer, musste ihn damals ergoogeln um zu wissen wer das ist, keine ahnung woher man den sonst kennen muss.ich hab's nicht gesehen, aber ich werde mir es nach dem Spiegel-Artikel auch nicht mehr anschauen, irgendwie ist mir das zuviel Voyeurismus. Jemandem wissentlich dabei zuschauen, wie er auf übelste Art Schwule beleidigt, ist - FÜR MICH - die gleiche Ebene, wie bei einem Unfall aussteigen und Fotos zu machen.
Mich stört eigentlich am meisten diese halbherzige Pflicht-"Distanzierung" von Sat.1. - die haben das ganz bewusst so besetzt und ausgestrahlt, war ja immerhin keine Livesendung, wo man das nicht hätte schneiden können.
Da finde ich das Verhalten von Sat.1 ganz ehrlich genauso schlimm, wie die Homophobie vom Prinzen. Und diese schwachsinnige Aussage vom Bendel, dass man das zeigen muss und es nicht unter den Teppich kehren muss. Doch, das kann man.
Naja. Sieht man ja hier im Forum.
In einem Thread die Scheinheiligkeiten in Person.
Aber dann solch einen Mist auch noch schauen und unterstützen.
Ach. Ich bin übergewichtig und muss mir regelmässig anhören, wie eklig das ist. Auch hier wird man oft als Fett bezeichnet.
Das ist anscheind ok.
Alles wichtige Themen die behandelt werden muessen. Aber man sollte oftmals auch mal etwas runter fahren. Sieht man ja auch beim Thema Rassismus. Wichtiges Thema. Aber die Goldwaage auf der man JEDES Wort legt ist schon extrem.
Aber klar. Wenn er in der Sendung noch ausfalliger geworden ist. Geht das garnicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen