Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freak schrieb:
Also 50 waren die nicht, die Kilos können aber schon hinkommen.

Bei denen beiden hätte ich auch lieber ein Game genommen! :D

:? Haben wir den selben Bericht gesehen? Die wiegen niemals 95kg. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OJHBXwnVxlk[/vid]

Edit: okst war schneller. :D

Die Mädels sind auf ihre eigene Art und Weise doch selber Nerds.

Mode, Kosmetik, Sonnenbank usw.

Und Massieren können Sie auch nicht, die meinen Echt jeder Mann müsste in ihrer Anwesenheit umfallen.

Hochmut kommt vor dem Fall.

heute um 22.15 auf TELE5: pusher
ich habe den film noch nie gesehen, aber nach den schippseln zu urteilen könnte es wirklich was werden. kommt aus dännemark und nächste woch kommt teil 2...

kenn ich nicht den film - sieht aber ganz cool aus - ich hab immer gedacht das ist so ein BollShice aber bisher ist der sauspannend...und auch recht eingänglich von den Dialogen.

SHANNOOOON??
SHAAANNOOOOOONNN!!!
SHANON?
shanon?
SHANNNNOOOOONN!

Gerade Spiegel TV mit ner Pixi Broschüre zur politischen Bildung für Kinder in Hamburg. Und jetzt regen sich Linke und GAL darüber auf, dass das Buch rassistisch und sexistisch sei. Und zwar, weil im Buch keine Menschen mit anderer Hautfarbe auftauchen und weil in einem Beispiel auf einer Tafel zur Klassensprecherwahl "Max" und "Sabine" stehen, nicht aber Aische und Mhemet. Und ein männlicher Schulleiter taucht im Buch auf, nicht aber ein weiblicher. Und die Mädchen haben alle lange Haare, es gibt aber auch Mädchen mit kurzen Haaren, also müssen die da auch mit rein.

Political correctness at its best :ugly:. In diesem Land gibts echt so viele absolute Spinner, wahrscheinlich gehts denen einfach zu gut oder sie haben nichts zu tun, dass sie über so einen Scheiß nachdenken können.

MiXeR schrieb:
Freak schrieb:
Also 50 waren die nicht, die Kilos können aber schon hinkommen.

Bei denen beiden hätte ich auch lieber ein Game genommen! :D

:? Haben wir den selben Bericht gesehen? Die wiegen niemals 95kg. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OJHBXwnVxlk[/vid]

Edit: okst war schneller. :D

"Was ist dir wichtiger, Computerspiele oder Frauen?"
- "Eigentlich Frauen aber in dem Fall Spiele"
"Nur in dem Fall?"
- "Nur in dem Fall"

Danach die unattraktiven Frauen da:
"Wir denken, wir haben ihnen schon gefallen..."

:lol:

Danke! Bei mir gibts seit Monaten im Grunde nur noch ein Programm wenn der TV läuft: "Bundesliga". Würde hier nicht ab und zu was gutes drinstehen würde ich freiwillig auch gar nicht mehr umschalten.

Zurück
Oben