Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich seh grad zum ersten mal "Zwei Missionare" auf K1

ALTER IST DER FILM TOLL:lol:

Und was bitteschön haben die Dialogschreiben den damals für Drogen genommen?:grins:

:staun: du kennst nicht alles Spencer&Hill Filme?!

Hoffentlich hast du wenigstens schon 2 bärenstarke Typen oder 2 außer Rand und Band gesehen.

Plus Banana Joe.

Die Dialoge sind in dem Film einfach nur göttlich. Wenn man alleine schon beobachtet wie sich ein Witz durch den ganzen Film durchzieht.
Jedes mal wenn ich ihn wieder sehe entdecke ich neue lustige Dialoge.

Das sind einfach nur geniale Filme. Bin ich froh das ich die 20er DVD Box hab. :D

:? Ist richtig. Dafür hab ich ein 16:9 Bild und eine schöne Qualität.

Ausserdem gibts da was bei der Fernbedienung, das ist so ein Knop da isn Viereck drauf und da drückt man drauf dann stoppt es. Dann kann ich auch ne halbe Stunde Pinkeln ohne das ich was verpasse. :dhoch:

Ob das Material 16:9 auf der DVD vorliegt, hat nichts damit zu tun, ob es auch in 16:9 gedreht wurde. ;)
Sieht man ja in der aktuellsten Disney DVD zu "Das Dschungelbuch". Wird als 16:9 Superfassung beworben, obwohl es dazu gar keine 16:9 Fassung gibt. Die haben einfach oben und unten das Bild abgeschnitten. :nein:

Sisaya schrieb:
Ob das Material 16:9 auf der DVD vorliegt, hat nichts damit zu tun, ob es auch in 16:9 gedreht wurde. ;)
Sieht man ja in der aktuellsten Disney DVD zu "Das Dschungelbuch". Wird als 16:9 Superfassung beworben, obwohl es dazu gar keine 16:9 Fassung gibt. Die haben einfach oben und unten das Bild abgeschnitten. :nein:

Nein abgeschnitten ist nichts.

Sagt mal, wo kann ich eigentlich nachlesen wann wieder was bei ARD HD und ZDF HD läuft ? Bei ARD ist nur die Info das es was zu IFA geben soll. Aber wo erfahre ich wann was in den Showcases läuft ?

Gerade bei Taff, der "Nerd-Test" auf de GamesCom. :lol:
"Nerds" werden vor die Wahl gestellt: Ein Game oder ne erotische Massage.

Die meisten haben das Game genommen. :lol:

MiXeR schrieb:
Gerade bei Taff, der "Nerd-Test" auf de GamesCom. :lol:
"Nerds" werden vor die Wahl gestellt: Ein Game oder ne erotische Massage.

Die meisten haben das Game genommen. :lol:

Logisch, die Masseurin packt die Nerds nur an und sie kommen schon zum Erguß, da haben sie von einem Game länger etwas ! :D

Zurück
Oben