Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Ist es lächerlich, dass ein Videospiel, welches von jeder Altersgruppe gespielt wird, so umgesetzt wird, dass Jung und Alt den Film sehen können; oder ist es lächerlich, wenn ein schon lange Volljähriger immer wieder mit seinem pubertär wirkenden Tittenfetisch prahlen muss und auch noch peinliche links dazu parat hat?
Man weiß es nicht genau!
Christian86 schrieb:Wurde er.
Ich gehe 2 mal ind er Woche normal Sport machen. Wenn du ein Problem damit hast ist es- richtig, dein Problem. Das preise ich hier nicht im Forum in jedem zweiten Post an. Von dir weiß aber jeder, dass du einen... nicht-lächerlichen Fetisch hast. Und warum?
Denk mal drüber nach. Und versuch dich dabei in die Rolle eines Erwachsenen zu versetzen und nicht in die eines Kindes/Jugendlichen, der meint, mit seinem Gehabe und seinen Ansichten "cool" sein zu müssen.
Und, bevor du nun extra nachdenkst, was du dazu schreiben kannst- ich werde an dieser Stelle nicht mehr darauf eingehen. Machs dir einfach und spars dir. Ich spars mir auch.

linouge schrieb:galileo mysterie "elitekämpfer" vs gladiator... armes armes deutschland...

Christian86 schrieb:Und, bevor du nun extra nachdenkst, was du dazu schreiben kannst- ich werde an dieser Stelle nicht mehr darauf eingehen. Machs dir einfach und spars dir. Ich spars mir auch.
Laruzo schrieb:Wieso armes Deutschland
So was ist doch Intressant![]()
okst666 schrieb:Christian86 schrieb:Und, bevor du nun extra nachdenkst, was du dazu schreiben kannst- ich werde an dieser Stelle nicht mehr darauf eingehen. Machs dir einfach und spars dir. Ich spars mir auch.
och schade
Laruzo schrieb:Wieso armes Deutschland
So was ist doch Intressant![]()
Lief aber auch schon 800 mal...sobald der film davor auch nur ansatzweise was mit kampfsport zu tun hatte..dann kommt samurai vs elitekämpfer...oder samurai vs secret service oder ninja vs bundeswehr-soldat oder sowas.

Der_Geächtete schrieb:Jetzt auf RTL2
Ants on a Plane!![]()

flash4y0u schrieb:weltrekord durch bolt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen