Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leute gucken heutzutage ganz oft nicht mehr das, was ihnen gefällt, sondern das, worüber sie sich kopfschüttelnd oder mit heruntergefallener Kinnlade aufregen können.

An Autounfällen fahr ich besonders zügig vorbei, weil mich die ganzen Gaffer immer aufregen....:D

Ehrlich, lieber 24 Stunden Arte als 5 Minuten Frauentausch....
Aber jeder, wie er will....:) :knuddel:

Seo schrieb:
Ich werd nie verstehen, wie man sich sowas antun kann....:?

Haben einige doch schon mal geschrieben Seo, angeblich weil man so einen Stressigen Job hat und da Wunderbar das Gehirn abschalten kann und um sich nicht schämen zu müssen das man so einen Mist guckt, wird das Wort "Fremdschämen" mit eingebracht ! :D

Sehe es aber eher als eine Art Sensationslust.

Und wenn ich einen Stressigen Job hab, dann will ich in meiner knappen Freizeit erst recht nicht so einen schmarren sehen.

Dow Jones schrieb:
Anvil schrieb:
frisell schrieb:
gerade läuft DoA auf pro7...
aua, bis jetzt nur kasumi und ayane gesehen und schon ist mir die lust vergangen.
:kotz:

Naja viel trashiger als die Spiele kann es nicht werden :grins:

Das ist der brachiale Müll. Trotz der einfallsreichsten Dialoge leider keine Bestbewertung von meiner Seite aus.

Das größte Problem ist, dass selbst die Weiber in dem Film (fast alle) total hässlich sind.
Daher taugt der nichtmal als "Trash mit hübschen Damen".

MiXeR schrieb:
Dow Jones schrieb:
Anvil schrieb:
frisell schrieb:
gerade läuft DoA auf pro7...
aua, bis jetzt nur kasumi und ayane gesehen und schon ist mir die lust vergangen.
:kotz:

Naja viel trashiger als die Spiele kann es nicht werden :grins:

Das ist der brachiale Müll. Trotz der einfallsreichsten Dialoge leider keine Bestbewertung von meiner Seite aus.

Das größte Problem ist, dass selbst die Weiber in dem Film (fast alle) total hässlich sind.
Daher taugt der nichtmal als "Trash mit hübschen Damen".

Was? vor allem Christie würde ich 3 mal hart rannehmen. Diese komische Tante mit den lila Haaren dürfte mir dabei zujubeln. Diese Tina ist etwas zu alt, geht aber auch noch als fickbar durch.

Helena :huldig:

200733113457359703dea3e.jpg

Ok, sehe gerade, dass Helena (Sarah Carter) doch ganz gut aussah. ^^
Und hast schon Recht, Holly Valance und Jaime Pressley gehen auch in Ordnung. :D

Trotzdem sind es, in meinen Augen, nicht gerade Traumfrauen. ;)

Edit:
Verdammt, Sarah Carter ist aber echt hübsch. Hatte die garnicht so in Erinnerung. Jetzt muss ich mir den Film wohl doch nochmal anschauen. :lol:

MiXeR schrieb:
Ok, sehe gerade, dass Helena (Sarah Carter) doch ganz gut aussah. ^^
Und hast schon Recht, Holly Valance und Jaime Pressley gehen auch in Ordnung. :D

Trotzdem sind es, in meinen Augen, nicht gerade Traumfrauen. ;)

Edit:
Verdammt, Sarah Carter ist aber echt hübsch. Hatte die garnicht so in Erinnerung. Jetzt muss ich mir den Film wohl doch nochmal anschauen. :lol:

Fickbarkeit siegt.......irgendwie traurig. Wenn Freud noch leben würde, hätte ich ihm einen Leserbrief geschrieben.

Ist es lächerlich, dass ein Videospiel, welches von jeder Altersgruppe gespielt wird, so umgesetzt wird, dass Jung und Alt den Film sehen können; oder ist es lächerlich, wenn ein schon lange Volljähriger immer wieder mit seinem pubertär wirkenden Tittenfetisch prahlen muss und auch noch peinliche links dazu parat hat?

Man weiß es nicht genau!

Zurück
Oben