Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen das Original kommt nix an. Toll klingt es nicht, aber besser als die neue von Marge. Schlussendlich wohl eh egal, viel taugen die neuen Folgen wohl eh nicht.heute fängt ja die Simpsons Staffel an und die neue Stimme von Homer![]()
![]()
Jo...bin auch sehr erfreut überrascht. Vorher habe ich befürchtet, dass das Ende meiner Simpson-Zeit gekommen ist. Aber nix da: GUTE WAHL !also ich finde das sie nahe an die Orginalstimme kommt. Natürlich nicht so gut wie das Original aber doch beste Lösung find ich
Bei mir ist leider das Ende der Simpsons Zeit schon lange gekommen. Die letzten Staffeln sind einfach für mich nicht mehr lustig. Wirkt alles zu gezwungen und aufgesetzt. Kein Vergleich mehr zu den ersten vllt 7 Staffeln, da waren die Simpsons gut. Die Serie hätte schon längst eingestellt werden müssen. Ist leider irgendwann alles mal erzählt und ausgelutscht.Jo...bin auch sehr erfreut überrascht. Vorher habe ich befürchtet, dass das Ende meiner Simpson-Zeit gekommen ist. Aber nix da: GUTE WAHL !
Ja, das stimmt schon, aber immer noch besser als viele andere Sendungen, die über die Flimmerkiste laufen.Bei mir ist leider das Ende der Simpsons Zeit schon lange gekommen. Die letzten Staffeln sind einfach für mich nicht mehr lustig. Wirkt alles zu gezwungen und aufgesetzt. Kein Vergleich mehr zu den ersten vllt 7 Staffeln, da waren die Simpsons gut. Die Serie hätte schon längst eingestellt werden müssen. Ist leider irgendwann alles mal erzählt und ausgelutscht.

sehr guter Film. Sollte man gesehen haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen