Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo...bin auch sehr erfreut überrascht. Vorher habe ich befürchtet, dass das Ende meiner Simpson-Zeit gekommen ist. Aber nix da: GUTE WAHL !
Bei mir ist leider das Ende der Simpsons Zeit schon lange gekommen. Die letzten Staffeln sind einfach für mich nicht mehr lustig. Wirkt alles zu gezwungen und aufgesetzt. Kein Vergleich mehr zu den ersten vllt 7 Staffeln, da waren die Simpsons gut. Die Serie hätte schon längst eingestellt werden müssen. Ist leider irgendwann alles mal erzählt und ausgelutscht.

Bei mir ist leider das Ende der Simpsons Zeit schon lange gekommen. Die letzten Staffeln sind einfach für mich nicht mehr lustig. Wirkt alles zu gezwungen und aufgesetzt. Kein Vergleich mehr zu den ersten vllt 7 Staffeln, da waren die Simpsons gut. Die Serie hätte schon längst eingestellt werden müssen. Ist leider irgendwann alles mal erzählt und ausgelutscht.
Ja, das stimmt schon, aber immer noch besser als viele andere Sendungen, die über die Flimmerkiste laufen.

find ich nicht. Simpsons lebt nur noch vom Namen. Jede andere Serie wäre längst eingestellt. Für mich ist da einfach rein gar nix mehr besonderes dran. Hab den Punkt zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören verpasst und nun schaden sie sich eig selbst.

Norbert Gastell war doch eh unerreichbar. Daher konnte man eigentlich nur verlieren, aber diesmal haben sie voll ins Schwarze getroffen IMO. Gute Wahl :dhoch:

Abgesehen davon verfolge ich die Simpsons aber eh nicht mehr. Wenn ich Lust habe, dann hol ich die DVDs raus und gönne mir die alten zeitlos genialen Folgen.

Zurück
Oben