Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na die Schicksale teilweise. Das zieht runter und vertrage ich derzeit nicht. Immer wenn ich eine Folge gesehen hab, war ich danach down. Obwohl die Serie echt gut ist.

Gestern zufällig jemand Dittsche gesehen?
Diesmal ist Olli in die Rolle des Herr Karger (nur für Insider interessant) geschlüpft.
Mein lieber Herr Gesangsverein, war das geil. Er hat nämlich ständig kleine Feiglinge zwischen den Bieren getrunken und nach etwa der Hälfte sowas von derb angefangen zu lallen.
Aber das wirkte so realistisch, dass ich fast schon davon überzeugt bin, der Olli hat sich da echte Hochprozentige reingefeuert.
Jedenfalls eine legendäre Folge. :D

Pocher ist echt geil, wenn er sich selber zum Ei macht, oder eben andere ein wenig auflaufen lässt. Auch in der Schillerstraße war er eine echt gute Unterhaltung. Als Standup taugt er aber nix. Ich hoffe, er sieht das irgendwann ein und bleibt bei seinen Leisten.

Mingo schrieb:
Gestern zufällig jemand Dittsche gesehen?
Diesmal ist Olli in die Rolle des Herr Karger (nur für Insider interessant) geschlüpft.
Mein lieber Herr Gesangsverein, war das geil. Er hat nämlich ständig kleine Feiglinge zwischen den Bieren getrunken und nach etwa der Hälfte sowas von derb angefangen zu lallen.
Aber das wirkte so realistisch, dass ich fast schon davon überzeugt bin, der Olli hat sich da echte Hochprozentige reingefeuert.
Jedenfalls eine legendäre Folge. :D

Das war so Geil, ich habe allein im Bett gelegen und mich bepisst vor Lachen. Absoluter Hammer wie er den Karger gespielt hat.
Da ist Olli gestern noch mal ne ganze ecke hoch gerutscht auf meinem Beliebheitsbarometer. :dhoch: :huldig:

Der hat am Ende so gelallt dsas man kaum noch was verstanden hat.
Am Anfang dachte ich "Schade, kein Dittsche heute aber mit Karger hat er alles wieder rausgeholt.

5 oder 6 Feiglinge Plus 4-5 Pils waren schon Geil auch wenn sicher kein oder kaum Alkohol drin gewesen ist.

Ich könnte die folge jetzt direkt noch einmal ansehen.
Schön auch mal Dittsches Leben aus einem anderen Mund zu hören wie er so ist und was er so treibt.

Zurück
Oben