Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Bully fand ich noch nie witzig. Da ist alles Müll. aber der Trailer zu Bully macht Buddy war wirklich der Tiefpunkt, da braucht man sich nichtmal ne Folge ansehen.

Habs gestern auch nicht lang ausgehalten das zu schauen..
Bullyparade fand ich aber genial, schade das er daran nich mehr anknüpfen kann..

Bei den Filmen is es ja das Gleiche, Der Schuh des Manitu und Traumschiff waren super, der Rest dann :drunter:

Habs gestern auch nicht lang ausgehalten das zu schauen..

Bei den Filmen is es ja das Gleiche, Der Schuh des Manitu und Traumschiff waren super,

Es tut mir leid Dir die Wahrheit erzählen zu müssen, aber auch diese Filme waren scheiße. Und zwar nicht "gerade eben so nicht gut" sonder "es war schade um die Filmrolle die damit vergewaltigt wurde"

Ich weiß warum die Serie so scheiße ankommt, die Frauen sind einfach hässlich. Keiner will eine Serie sehen bei dem die Frauen wiascht sind. In eigentlich jeder Serie sind immer ansehnliche Frauen am Start und hier eben nicht. Und die Kameraführung ist auch total 90er Jahre. Was haben die sich nur dabei gedacht.

Der "Vollschrott" liegt aber über dem Senderdurchschnitt und ist außerdem Werbung für den neuen Bullyfilm, in dem Pro 7 vermutlich auch die Finger drin hat. So blöd ist der Senderchef also nicht ...

Mein Fall ist es allerdings auch nicht.

Zurück
Oben