Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Troja läuft wieder mal seit einer Weile. Keine Ahnung, aber der Film ist einfach gut, auch wenn er eine ziemlich eigene Geschichte fährt. Imo eine der besten Rollen von Brad Pitt. Alleine der Kampf zwischen Achilles und Hector ist grandios. Verstehe bis heute nicht, warum der bei der Presse so schlecht weggekommen ist.

Ich sehe gerade auf 3Sat kommt heute um 20:15 uhr die Neuverfilmung von Kottan ermittelt von 2010
Wie ist der ?
Ich fand die alte Serie großartig wegen ihrem Trashigem Charme und ihrem skurrilen Humor :D

Morgen um 17:00Uhr 2. Staffel Downton Abbey im ZDF

Nach Ende der dritten Staffel bin ich ja erstmal raus,
habs noch immer nicht verkraftet....
aber die gute alte Zeit geb ich mir nochmal.

um 22.15 kommt eine doku über den film 3 haselnüsse für aschenbrödel, ist bestimmt total interessant für die die den film schon 30x gesehenhaben. :ugly: hoffentlich sieht man das aschenbrödel, bin gespannt, ich mag den film total. kommt um 22.15 uhr auf mdr.

Die Helene Fischer-Show aufm ZDF. :D
Auch wenn ich Schlager nicht mag, sympathisch ist sie ja und gut aussehen tut sie auch noch. Dat Ass! :grins:

helene_fischer_201312q8os9.jpg

Heute Abend kommt um 20:15 Uhr auf Tele5 Kalkofes Jahresrückblick: Fresse 2013, in dem er das Fernsehprogramm des Jahres noch mal Revue passieren lässt.

Zurück
Oben