Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:das ist doch jetzt nicht wahr ??
Flip wir sollten ihn mal besuchen....

Bexter schrieb:Na warum nimmt so ein Betrieb wohl so eine Lusche? Richtig, weil das Fernsehen dabbei ist...vielleicht kriegt das Autohaus sogar ein paar Euro dafür, mal von der Werbung abgesehen...

"Robert, komm mal her" Robert, der gerade an den Autos rumpimmelt tut ganz überrascht. "Der Herr Autohausbesitzer hat dir etwas ganz positives zu sagen, aber ich weiß wirklich nicht was." - "Herzlichen Glückwunsch, sie sind dabei!" ... obwohl der eigentlich total die Kacke gemacht hat. Ja klar... 
Bexter schrieb:Wo ist euer Problem? So scharf ist die Tante auch nicht - habt ihr nix eigenes zu Hause, dass ihr so neidisch seid? Gut, ne Pussy ist er trotzdem![]()
Bexter schrieb:Wo ist euer Problem?
Sie wäre mir jetzt zu jung sie is aber n hübsches MädelBexter schrieb:So scharf ist die Tante auch nicht
Bexter schrieb:- habt ihr nix eigenes zu Hause, dass ihr so neidisch seid?
Und ich kapier nciht warum son Looser eine abbekommt und ich leer ausgehe
Nein ich habe nix "eigenes" zuhause. Und ich kapier nciht warum son Looser eine abbekommt und ich leer ausgehe

|kiwi| schrieb:Und ich kapier nciht warum son Looser eine abbekommt und ich leer ausgehe
na eigentlich ne einfache gleichung, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen