Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der so locker an nen Praktikumsplatz kommt, dann müssten die NASA mich zur ersten Mars Mission mitnehmen dürfen. :lol:

Na warum nimmt so ein Betrieb wohl so eine Lusche? Richtig, weil das Fernsehen dabbei ist...vielleicht kriegt das Autohaus sogar ein paar Euro dafür, mal von der Werbung abgesehen...

Wie kommt son Pisser zu so nem Mädel:staun:

Ey ich kann nicht mehr. Ich bin wieder mal am Boden.

Ich wisch mit dem Penner den Boden auf und der schleppt ne atraktive Ische ab:wand:

Das ist alles so Fake... :lol: "Robert, komm mal her" Robert, der gerade an den Autos rumpimmelt tut ganz überrascht. "Der Herr Autohausbesitzer hat dir etwas ganz positives zu sagen, aber ich weiß wirklich nicht was." - "Herzlichen Glückwunsch, sie sind dabei!" ... obwohl der eigentlich total die Kacke gemacht hat. Ja klar... :lol:

Bexter schrieb:
Wo ist euer Problem?

Fragst du mich das im Ernst?

Bexter schrieb:
So scharf ist die Tante auch nicht
Sie wäre mir jetzt zu jung sie is aber n hübsches Mädel

Bexter schrieb:
- habt ihr nix eigenes zu Hause, dass ihr so neidisch seid?

Nein ich habe nix "eigenes" zuhause. Und ich kapier nciht warum son Looser eine abbekommt und ich leer ausgehe

Nein ich habe nix "eigenes" zuhause. Und ich kapier nciht warum son Looser eine abbekommt und ich leer ausgehe

Würde ich dich näher kennen und 45 Minuten in so eine Doku-Soap sehen, könnte ich es dir vielleicht sagen ;)

Aber bisher würde ich mich, wäre ich weiblich, auch eher für dich als für den Kerl entscheiden - du kannst auf alle Fälle gut kochen, wie man hier liest :D:knuddel:

nana passt scho...:P

ich bin jetzt die hard 3 auf pro7 schauen. geshcnitten, mehr werbung als film aber irgendwie brauch ich wieder mal nen film im fernsehen. kann mich an den letzten gar nimmer erinnern...

und danach wirds wohl der pianist auf ard werden.:)

Zurück
Oben